Bald Schluss mit dem Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Der Händler hat aber auch einen Schuss. Da steht ein fast zehn Jahre alter Panda für ca. 12.000€. Hallo, ein neuer Panda kostet. 14.999€.

Aber anscheinend gibt es auch "bekloppte" (informierte) Käufer die ihm auch dieses Auto abkaufen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Händler hat aber auch einen Schuss. Da steht ein fast zehn Jahre alter Panda für ca. 12.000€. Hallo, ein neuer Panda kostet. 14.999€.

Aber anscheinend gibt es auch "bekloppte" (informierte) Käufer die ihm auch dieses Auto abkaufen.

Wer weiß was man zu dem Panda noch alles dazu bekommt. :/

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Habe gerade eine Probefahrt mit dem Panda angefragt. Da mich diese Werbung so penetriert versuche ich es mal.

Der Tipo bleibt natürlich weiterhin im Fuhrpark!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin ihn schon gefahren da brauch ich gar nicht anfragen :D rein zum Verkäufer und nach dem Schlüssel gefragt.Klar hier du kennst dich ja aus :D :D .Panda ist Panda auch mit dem Digitalcokpit alles beim alten,Pandina :thumbup: Made in Pomigliano-Napoli.Italia :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der 500er ist ja sogar für mich zu klein.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der 500e bietet selbst für Lulatsche ausreichend Platz.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der 500e bietet selbst für Lulatsche ausreichend Platz.

Das probiere ich gerne mal aus - obenrum ist er aber trotzdem "rundgelutscht"...

Und solange ich kein Eigenheim/Sonnenkollektoren auf dem Dach habe oder an der Arbeit laden kann, spielt es für mich sowieso keine ernst zu nehmende Rolle. Vorher würde ich mich wohl eher für einen Diesel-Mild-Hybrid entscheiden und der bräuchte halt wieder mehr Platz für die Antriebe...

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Einmal editiert, zuletzt von Kerbholz ()

• Tja, das Autohaus hat sich wegen dem Panda noch nicht gemeldet. Typisch.

Gruß, Jörg

• Super Bericht <X <X ,der 500er Benziner hat den 1,0er 70ps drin,fahren schon 0 Serien um Turin herum :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!