Auch nicht besser, es ist wohl die Traktionskontrolle die verhindert das man mit durchdrehenden Rädern um die Ecken schliddert. ![]()
Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
Leistung ist schon was feines

-
Wer Beschleunigung will, der hat den Motor zwischen den Knien.

Fahrspaß ist relativ. Ich habe Freude bei 20 km/h mit der Ente in der Kurve, wenn die Mitfahren grün werden und nach Beuteln fragen.

-
Jo
90-100 im 500F da meinst Du sitzt in einer 747 beim abheben

-
Mit dem normalen 500er musste man bevor es Bergauf geht Schwung holen sonst schieben die Lkws von hinten wenn man zu langsam ist.🤣🤣
-
Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber wegen PS-Frage kommt es mir in den Sinn... Meint ihr, die nächste Regierung erlässt ein Tempolimit für die BAB?
Abgesehen davon, dass mir die 120 PS auch so reichen würden - bei einer Neuanschaffung eines Autos mit BAB-Tempolimit kaufen die Leute doch eher nicht die jeweils stärksten Motoren, oder was meint ihr?
Keine Sorge, mit der Autolobby wird sich ein Tempolimit nicht durchsetzen.
Die Deutsche Bahn tut leider auch nichts dafür, dass Bürger auf die Bahn umsteigen.
Die nächste Regierung: Das Bundesverkehrsministerium, die Spezialisten der Mobilitätswende, zwei Jahrzente in CSU-Hand.
-
Das kenne ich noch vom R4, mit 3 Mann und Campinggepäck für 3 Wochen Richtung Costa Brava.
Im Windschatten an die LKW rangesaugt, ausgeschert und dann.....ging einem Höhe Fahrerhaus die Puste aus, man ist verhungert und mußte sich wieder zurückfallen lassen.

Die anderen Verkehrsteinehmer auf der linken Spur waren regelmäßig begeistert.

-
-
Alles anzeigen
Die Deutsche Bahn tut leider auch nichts dafür, dass Bürger auf die Bahn umsteigen.
Die nächste Regierung: Das Bundesverkehrsministerium, die Spezialisten der Mobilitätswende, zwei Jahrzente in CSU-Hand.
Ach so, Malta....ich dachte schon, ich hab verpasst, dass man in Sizilien jetzt nur noch 80 auf der Autobahn fahren darf...., das hätte teuer werden können...

-
Nö mit der CDU gibt es kein Limit👍
-
-
……ich meine das Deutschland andere Probleme hat

-
Alles anzeigen
Das bestätigt meine subjektive Wahrnehmung - größenwahnsinnig und inkonsequent

-
……ich meine das Deutschland andere Probleme hat

...nicht, dass die CDU jetzt auch in Sizilien ist, schon klar.

-
...nicht, dass die CDU jetzt auch in Sizilien ist, schon klar.

Ab und an

-
Hallo Freunde,
hab gesehen das es aktuell nurnoch eine Limousine vom Tipo bei Fiat gibt mit 130 PS 1.6 Diesel. Der Motor ist mit Sicherheit gut wie die älteren Multijets schon, hab gesehen das dieser allerdings noch das ältere Infotainment drin hat mit den Drehreglern trotz Neuwagen, läuft das super und problemlos, zwecks Dab Empfang usw? Jemand schon Erfahrungswerte wie gut die LED Scheinwerfer sind?
-
Kaufen was Besseres bekommst nicht momentan im hause Fiat,LED super licht,130ps diesel Mega

-
<=== Ich fahre so einen
Kann Bravina nur bestätigen. Der 1.6D ist ein Top-Motor, stark und sparsam. LED -Scheinwerfer sind top! Alles andere passt auch.
-
-
Ich habe eben tatsächlich nur noch den Stufenheck Tipo mit Diesel konfigurieren können. Mmmmhhh also hat cxtreme1990 recht....
-
Ist Bekannt,Tipo Läuft ersatzlos ende 25 aus

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!