Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • 不知為不知,是知也
    Konfuzius
    :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• 2022 - Nectarius von Optina

Aus dem fernen Russland kommen die Vorhersagen des alten Mannes Nektarius von Optina,
    die vor mehr als einem Jahrhundert gemacht wurden.
    Dem Mythos zufolge erschien ihm Gott selbst in einem Traum, um das Ende der Menschheit im Jahr 22 anzukündigen.

2022 - Das Jahr der totalen Finsternis

Michel Nostradamus legte auch das Jahr 2022 als das Jahr fest, in dem es drei Tage völliger Finsternis geben würde.
    Andere Seher ergänzten diese Theorie, indem sie hinzufügten, dass in jenen Tagen ein Feuerregen auf den Planeten fallen würde.

2023 - Wirtschaftskrise

Wenn die Welt im Jahr 2022 untergeht, brauchen Sie sich im Prinzip keine Sorgen um das folgende Jahr zu machen.
    Aber für den Fall, dass Vorhersagen fehlschlagen, sollte die Welt wissen, dass Nostradamus eine große Wirtschaftskrise vorhergesagt hat.
    Wenn es dazu kommt, wäre es die dritte große Krise in zwei Jahrzehnten.
    Wir könnten also eher von einer Tradition als von einer Vorhersage sprechen.

• Dann mache ich ja gerade alles richtig mit Haus verkaufen und Geld verschleudern. :thumbup:
    Nur zu Nutten konnte ich mich noch nicht durchringen....mal sehen was die nächsten Tage bringen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann mache ich ja gerade alles richtig mit Haus verkaufen und Geld verschleudern. :thumbup:
    Nur zu Nutten konnte ich mich noch nicht durchringen....mal sehen was die nächsten Tage bringen. ;)

Wer zu spät kommt, der kommt nicht mehr dran, dann sind alle ausgebucht! :D

• Hab ich da etwas falsch in Erinnerung? Der 8.3. war doch immer ein besonders teurer Tag für Männer :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich glaube jetzt überschätzt du deine Gefolgschaft hier…das liest sich doch keiner durch. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube jetzt überschätzt du deine Gefolgschaft hier…das liest sich doch keiner durch. ^^

Warte, Ick mach mir mal ne Flasche :1f377: Wein auf. 'n ordentlich trockenen zur trockenen Lektüre. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zahlenspiele..... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Winter kommt auf uns zu und das Heizmaterial wird knapp!

Was können wir tun um weniger zu frieren?

Es wird Zeit, wie die Tiere, Speck anzufressen!

Ein Mensch mit höherem Body-Mass-Index (BMI), also dem Verhältnis von Körpergewicht und Körpergröße, kühlt aufgrund dickerer Fettschichten weniger schnell aus, denn Speck wirkt isolierend.

• Winterschlaf hört sich auch verlockend an....am Besten im Süden. ^^

• Wohl dem der eine Holde mit "Vorbau" sein eigen nennt. Wärmt im Winter und spendet Schatten im Sommer .... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wohl dem der eine Holde mit "Vorbau" sein eigen nennt. Wärmt im Winter und spendet Schatten im Sommer .... :D

Ja, wer viel Holz vor der Hütte hat, braucht nicht zu frieren!

• Die hat sich den offensichtlich „vom Munde abgespart“, da geht die Liebe dann doch zu weit, lieber Auto ne Nummer kleiner und einen gedeckten Tisch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!