Partner:
Feiertag?
  • Tag zusammen, auch ich sage erstmal hallo.

Ich komme aus leipzig (keine Wunschheimat!)

Ansonsten Vater einer vierköpfigen Familie und technisch versiert durch unzählige umbauen an vorherigen Fahrzeugen.

Wir hatten schon seit 2018 einen fiat 500 im Haushalt den ich eigentlich bis auf die Lackqualität super fand. Seit dem Ableben meines Dacia Dokkers durch Motortot hatte ich etwas zuverlässiges und günstiges gesucht und bin zum Tipo gekommen. Leider warte ich nun seit etwas über ein Monat auf meinen neuen alten aber ich hoffe dennoch das mich der tipo nicht enttäuscht!

• Herzlich Willkommen im Forum.

Und vielleicht sieht man sich Mal bin öfter in Leipzig.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Willkommensgruß geht nach Leipzig!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Herzlich willkommen vom Niederrhein. =)

Papa Wutz….Wutz ist hier bei uns ein Wildschwein 😃, denke in Leipzig ist da was anderes mit gemeint?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und willkommen hier im Tipo Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann endlich mal hast.

Was ist es denn genau für ein Tipo? Ich vermute mal ein Kombi?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen vom Niederrhein. =)

Papa Wutz….Wutz ist hier bei uns ein Wildschwein 😃, denke in Leipzig ist da was anderes mit gemeint?

Ne mit Leipzig ist schon Leipzig gemeint aber leider kann ich mit meiner Geburtsstadt nicht sehr viel anfangen. Ich habe jahrelang in Ost Berlin gewohnt und bin mit Herz eher noch da ;) zum namen müsste man Kinder fragen, die wüssten bestimmt bescheid

• Hallo und willkommen hier im Tipo Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann endlich mal hast.

Was ist es denn genau für ein Tipo? Ich vermute mal ein Kombi?

Ja endlich wäre das richtige Wort.. leider zickt das Autohaus extrem rum obwohl es ja ein sehr großes fiat Autohaus ist..

Zum Modell:

Tipo 1.4 t lounch mit fast voll bis auf Abstandshalter und limiter. 39000km runter und metallic blau

• Peppa Wutz – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Wer Kinder hat kennt Peppa Wutz.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Oink oink,

willkommens-grunzen aus dem Havelland. ^^

Viel Spaß hier im Forum und auch mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh ein Leipziger sehr gut. Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß mit dem Tipo wenn er denn da ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Willkommen hier bei uns . warum zickt den das Autohaus? die können doch froh sein wenn sie was verkaufen können.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Willkommen hier bei uns . warum zickt den das Autohaus? die können doch froh sein wenn sie was verkaufen können.

Naja "zicken" trifft es nicht. Es zählt bei denen als Normalität das der Verkauf von einem Gebrauchtwagen 6-8 Wochen Brauch. Es handelt sich um ein großes fiat Autohaus mit K am Anfang..

• Die bieten einfach einmal an und wenn sich ein Käufer findet fangen die erst an zu suchen wo sie so einen Wagen her bekommen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen

Merkwürdiges Autohaus,

bei Meinem gilt beim Gebrauchtwagenkauf "quid pro quo":

Kaufpreis bar auf den Tisch des Hauses legen - Schlüssel und Papiere entgegen nehmen -

und natürlich noch ein kleines Danke-Schön-Geschenk mit Italien Bezug - z.B. Pizzaria oder Eisdielen-Gutschein, Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten, ...

• Das wäre auch mein Wunsch gewesen. Leider ist ein "Barkauf" nur mit Zulassungsdienst aus eigenem Hause möglich bzw. Weil das Auto im ist Zustand verkauft wird aber bei erstbeschau doch einige optische mängel aufwies. Dann wurde direkt nach der Unterschrift ein Auslieferungstermin (unverbindlich) mit Datum in einem Monat angegeben... Auf meine Frage ob das die maximal Wartezeit ist würde Garnicht eingegangen. Heute ist der besagte Auslieferungstermin und bis jetzt hat mich niemand wann das Auto genau abzuholen ist. Momentan hängt es am Zulassungsdienst der das Auto aber nicht zulassen kann da die zentrale Dispo der 50 Autohäuser irgendwelche Probleme hat mit der Rechnungserstellung. Bezahlt habe ich für den Wagen übrigens 14.999€ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!