Tipo für den Junior

Partner:
Feiertag?
  • Wieso die Schuhgröße?

Möchtest du dem Stephan welche abkaufen? :D

Ein Schuh reicht bei mir wahrscheinlich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na Stephan, dann informiere uns doch mal über Schuhgröße, Anschrift, Jahreseinkommen, Kontodaten, Schufa-Einträge...

Anschrift hab ich ja schon. 8o  :D

Schuhgröße: lebe auf kleinem Fuß

Anschrift: da wo mein Haus wohnt

Jahreseinkommen: zu wenig

Kontodaten: beim Finanzamt hinterlegt

Schufa-Einträge: weiß ich selber nicht

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ok, und was hast Du zu verheimlichen ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Geht bei mir auch nicht weit über das kleine 1x1 hinaus. :D

• Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der ist doch schön, schöner als mein Truppentransporter

Der ist nicht braun, der ist nutella :)

Der Bordcomputer ist wahrscheinlich auf Sächsisch eingestellt (Angebot aus Dresden)

Es fehlen die hinteren Fensterheber. Für mich ein NoGo weil der Hund dann die Fenster nicht aufkriegt. Schalter drücken kann er aber kurbeln krieg' ich ihm einfach nicht beigebracht.

• Sitzheizung hat er auch nicht.

Und keine Alu´s.

Und bei der Außenfarbe könnte vielleicht noch das Parteibuch einer gewissen Partei im Handschuhfach liegen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und bei der Außenfarbe könnte vielleicht noch das Parteibuch einer gewissen Partei im Handschuhfach liegen. ;)

Deshalb geben sie ihn weg, soso... :/ ^^

• Bei mir hat heute jemand einen Radsatz für das erste Auto des Sohnes bestellt. Kosten 4036 Euro zzg Montage.

Das Auto des Fahranfängers ist ein MercedesAMG C43 aus 10/23.

Die Frau arbeitet 18 von 24 Stunden.

So was kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Und dann wundern wir uns, wie die Welt heute aussieht. :rolleyes:

• Warum gibt es bei Motorrädern ein Leistungslimit für Anfänger und bei Autos nicht?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dazu kommt noch, wenn Du dem Jungen ins Gesicht schaust, dann siehst dass das Licht zwar an ist, aber niemand zu hause.

Eine Frage der Zeit bis die Vollkasko, oder Mutti wieder einspringt.

Der C43 ist auch nur für den Anfang, zum üben quasi, als Anfängerauto.

Nächstes Jahr soll er gegen einen C63 getauscht werden.

Ich bin auch nicht neidisch, das Geld ist schwer verdient, aber ich verstehe sowas nicht.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!