Kein Tüv und Unterboden mit Rost. ![]()
Außerdem steht er seit 2 Jahren.
Da kannste erstmal was reinstecken..., ist wie bei meinem alten Uno. ![]()
Kein Tüv und Unterboden mit Rost. ![]()
Außerdem steht er seit 2 Jahren.
Da kannste erstmal was reinstecken..., ist wie bei meinem alten Uno. ![]()
Stella, nimm den.
Hat Schokoladenseiten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-tipo-1-4-multi-jet-tuev-hu-neu/2884858828-216-9492
Dankesehr, sehr schick
, hat nur leider paar PS zu viel. ![]()
Seit wann kann man zu viel PS haben?!? ![]()
Seit die Kreditraten und die Unterhaltskosten zu einem 1. Lehrjahrgehalt passen müssen. ![]()
schau mal hier. Wäre eine Fahrt nach Hamburg wert.
Sitze durchgesessen und Tank leer ...
Seit die Kreditraten und die Unterhaltskosten zu einem 1. Lehrjahrgehalt passen müssen.
Wegen des Azubi-Mangels (35% der Lehrstellen konnten 2023 nicht besetzt werden) spendieren doch schon einige Betriebe den Lehrlingen einen fahrbaren Untersatz ... alles Verhandlungssache ![]()
Die zahlen schon den Führerschein. ![]()
Die zahlen schon den Führerschein.
... auch nicht schlecht.
Hab jetzt auch 12 Jahre lang jeden Monat 40€ angespart. Auszahlung war vor kurzem. Je Kind 2.500€, Rest für Papi (Tipo, Clio Allerlei).
Vor ähnlicher Zeit hab ich nen Bausparvertrag abgeschlossen.
Der liegt aber noch, weil aktuell kein Bedarf ist, und es im Vergleich zu heute für die eingezahlten Gelder noch gut Zinsen gibt.
Vor ähnlicher Zeit hab ich nen Bausparvertrag abgeschlossen.
Der liegt aber noch, weil aktuell kein Bedarf ist, und es im Vergleich zu heute für die eingezahlten Gelder noch gut Zinsen gibt.
Sehr gut
meiner Haben sie Gekündigt ![]()
Ja so sind die Banken, ist wie bei der Versicherung, da ist man nur als Kunde willkommen, wenn die Nummer zu denn Ihren Gunsten läuft, der Rest kann gehen.
Seit die Kreditraten und die Unterhaltskosten zu einem 1. Lehrjahrgehalt passen müssen.
Es gibt ja doch noch vernünftige Leute unter uns. Wenn ich so sehe, womit die Studenten heute so vorfahren frage ich mich, was für automobile Ziele haben die eigentlich noch?
Was lernt denn der junge Mann für einen Beruf?
Das kann er, wenn er will, hier posten wenn er sich vorstellt. ![]()
Das macht die Mutti richtig, das ist Datenschutz 
Datenschutz ist nur für Leute, die etwas zu verheimlichen haben. ![]()
Na Stephan, dann informiere uns doch mal über Schuhgröße, Anschrift, Jahreseinkommen, Kontodaten, Schufa-Einträge...
Anschrift hab ich ja schon.
![]()
Ja, großes Cabarete, alles schön entspannt, ein Bisschen Ironie macht doch das Forum so liebenswert und alle den nötigen Humor dazu haben den Laden am laufen zu halten ![]()
Hier gefallt mir ![]()
Na Stephan, dann informiere uns doch mal über Schuhgröße, Anschrift, Jahreseinkommen, Kontodaten, Schufa-Einträge...
Anschrift hab ich ja schon.
![]()
Wieso die Schuhgröße?
Möchtest du dem Stephan welche abkaufen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat