Tipo für den Junior

Partner:
Feiertag?
  • Kein Tüv und Unterboden mit Rost. :/

Außerdem steht er seit 2 Jahren.

Da kannste erstmal was reinstecken..., ist wie bei meinem alten Uno. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dankesehr, sehr schick :thumbup: , hat nur leider paar PS zu viel. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Seit wann kann man zu viel PS haben?!? ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seit die Kreditraten und die Unterhaltskosten zu einem 1. Lehrjahrgehalt passen müssen. ;)

• Die zahlen schon den Führerschein. ;)

• Hab jetzt auch 12 Jahre lang jeden Monat 40€ angespart. Auszahlung war vor kurzem. Je Kind 2.500€, Rest für Papi (Tipo, Clio Allerlei).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vor ähnlicher Zeit hab ich nen Bausparvertrag abgeschlossen.

Der liegt aber noch, weil aktuell kein Bedarf ist, und es im Vergleich zu heute für die eingezahlten Gelder noch gut Zinsen gibt.

• Vor ähnlicher Zeit hab ich nen Bausparvertrag abgeschlossen.

Der liegt aber noch, weil aktuell kein Bedarf ist, und es im Vergleich zu heute für die eingezahlten Gelder noch gut Zinsen gibt.

Sehr gut :thumbup: meiner Haben sie Gekündigt <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja so sind die Banken, ist wie bei der Versicherung, da ist man nur als Kunde willkommen, wenn die Nummer zu denn Ihren Gunsten läuft, der Rest kann gehen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Seit die Kreditraten und die Unterhaltskosten zu einem 1. Lehrjahrgehalt passen müssen. ;)

Es gibt ja doch noch vernünftige Leute unter uns. Wenn ich so sehe, womit die Studenten heute so vorfahren frage ich mich, was für automobile Ziele haben die eigentlich noch?

Was lernt denn der junge Mann für einen Beruf?

Mein Fiat: BMW E46 320D / 136 PS
  • Das kann er, wenn er will, hier posten wenn er sich vorstellt. ;)

• Na Stephan, dann informiere uns doch mal über Schuhgröße, Anschrift, Jahreseinkommen, Kontodaten, Schufa-Einträge...

Anschrift hab ich ja schon. 8o  :D

• Ja, großes Cabarete, alles schön entspannt, ein Bisschen Ironie macht doch das Forum so liebenswert und alle den nötigen Humor dazu haben den Laden am laufen zu halten ;)

Hier gefallt mir ^^

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Na Stephan, dann informiere uns doch mal über Schuhgröße, Anschrift, Jahreseinkommen, Kontodaten, Schufa-Einträge...

Anschrift hab ich ja schon. 8o  :D

Wieso die Schuhgröße?

Möchtest du dem Stephan welche abkaufen? :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!