Hey,
leider hat das mit der Heckklappe nicht geklappt, mir fällt aber auf das es massig Fiat Uno Heckscheiben gibt, wisst ihr ob die auch in den Tipo 160 passt?
Fiat Uno Heckscheibe in Tipo
-
-
Frag mal Manni, der hat doch diese zwei Oldtimer.
-
Wie soll das passen? Der Uno ist doch viel kleiner und schmaler...
-
Wie soll das passen? Der Uno ist doch viel kleiner und schmaler...
Alles klar, wusste ich nicht, danke.
Dahte die sind fast 1:1 baugleich. -
-
-
Ja komme leider nicht aus österreich, ich frag bei meinem lokalen schrotthändler mal.
Die is mir vieeeel zu teuer, da krieg ich ja schon fast nen ganzen tipo dafür
-
300,- für ne gute Heckklappe samt Scheibe finde ich jetzt nicht wirklich teuer....bei einem "ganzen" Tipo für 300,- bräuchtest wahrscheinlich neben der kompletten Karosserie, dem Motor und dem Fahrwerk auch noch neue Scheibenwischer, da relativiert sich der Preis dann doch wieder.
-
Hast Du ggf eine Teilkasko auf das Auto abgeschlossen? Die zahlt das.
Wenn nicht mach das einfach und die Heckscheibe ist Dir dann eben Anfang nächsten Jahres geplatzt.
-
Hast Du ggf eine Teilkasko auf das Auto abgeschlossen? Die zahlt das.
Wenn nicht mach das einfach und die Heckscheibe ist Dir dann eben Anfang nächsten Jahres geplatzt.
300,- für ne gute Heckklappe samt Scheibe finde ich jetzt nicht wirklich teuer....bei einem "ganzen" Tipo für 300,- bräuchtest wahrscheinlich neben der kompletten Karosserie, dem Motor und dem Fahrwerk auch noch neue Scheibenwischer, da relativiert sich der Preis dann doch wieder.
Ne hab schon wieder neue verkäufer gefunden die viel billiger sind wie 200 € und noch mit wishcermotor.
Der Tipo ist kein "Sammlerstück" hab ihn eig. als Winterauto und nun als "Spaßauto" für das ganze Jahr angemeldet.
Die scheibe war komplett gebrochen nach dem Urlaub, keine Fremdeinwirkung... -
-
Ne hab schon wieder neue verkäufer gefunden die viel billiger sind wie 200 € und noch mit wishcermotor.
Der Tipo ist kein "Sammlerstück" hab ihn eig. als Winterauto und nun als "Spaßauto" für das ganze Jahr angemeldet.
Die scheibe war komplett gebrochen nach dem Urlaub, keine Fremdeinwirkung...Ich wurde noch nie gefragt warum eine Scheibe kaputt ist. Selbst als die Scheibe komplett gesprungen war. Hochgestuft wird man deswegen auch nicht
-
Das warum ist der Teilkasko egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!