Hallo Achtundsechziger!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • H.B. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Herzlichen Glückwunsch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🍀🍀🍀

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Geburtsday vom 69er ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🎈

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • allet jute zum Jeburtstag, nachträglich

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele,

jetzt bin ich wieder nüchtern - als 68er ist man nach einer Flasche Rotwein und dem vom Kind aus Rom mit gebrachten Limoncello eine Weile erholungsbedürftig :sleeping: ... den nächsten Alkohol gibts aber erst wieder zu Silvester :| .

Vielen Dank an alle hier für die liebenswerten Beiträge rund um uns und unsere Autos .

Uns allen wünsche ich eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit, kommt gut und gesund durch den Rest des Jahres. :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Sodele,

... den nächsten Alkohol gibts aber erst wieder zu Silvester :| .

….

So kann das ja nix werden, bei so wenig Training brauchst du dich nicht wundern, dass du Tage zur Erholung brauchst.

Jetzt schön jede Woche auf den Weihnachtsmärkten mit Glühwein und Punsch eingrooven, dann klappt das auch mit Silvester. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!