Jahresplanung Tipo Treffen 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Es muß ja auch nicht jedes Jahr ein neuer Rekord her, größe, besser, weiter, Hauptsache min 3. Mann für einen zünftigen Skatabend. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, wir sind auch dabei!

Für Achim: Inselfahrer : Ist zwar inzwischen mehrfach erwähnt, aber nochmal ganz für Dich alleine

Termin: 27. bis 29. Juni 2025 im Parkhotel Schotten

Anmelden unter Volcevski97@gmail.com (Am besten sofort!)

Auf geht's!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hattest du wahrscheinlich zu leise geschrieben. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, wahrscheinlich, trotzdem war es mir wichtig, dass mein lieber Tipo-Freund Achim umfassend persönlich informiert ist.

Schotten ohne Achim ist schließlich nicht denkbar ;) .

Petra und ich haben soeben im Parkhotel gebucht.

Nu macht hinne!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Zimmer Samstag auf Sonntag mit Frühstück ist gebucht :thumbup: .

Wie geschrieben, ich schau mal wegen Abendessen und eventuell Samstag gemeinsam zum Nidda Stausee? Wieder mal rodeln? Da findet sich was. Kartbahn werde ich mal anschreiben, ob wir angekündigt sein sollen.

Und wie Devid schreibt, müssen keine Rekorde gemacht werden. Nur eins ist sicher, die Abende waren jedesmal feucht, fröhlich und sind in unseren Erinnerungen geblieben.

Jeder ist willkommen :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Danke Karlheinz, Zimmer habe ich heute morgen per Email bestellt, einzig die Buchungsbestätigung steht noch aus, aber ich denke, die kommt in den nächsten Tagen noch.

Viele Grüße

Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Lieber Karlheinz, um die Angelegenheit "rund" zu machen, habe ich soeben telefonisch ein Zimmer für das Erbach Treffen (22.08. - 24.08.2025) bei Frau Allig gebucht. Da sehen wir uns dann wieder. Viele liebe Grüße bitte auch an Petra ausrichten. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim, bei den Reiseplanungen entnehme ich dass der Tipo (Luigi?!) sich bester Gesundheit erfreut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Jörg und danke, das tut er. Läuft und fährt und arbeitet prima:)

Viele Grüße

Achim

PS: Jörg, musst mal wieder ein Tanke Treffen machen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Habe heute die Buchungsbestätigung vom Parkhotel Schotten erhalten. :)

KH

• Dito :thumbup:

• Ciao Ihr Lieben,

Wir haben auch gebucht von Samstag auf Sonntag.

Ciaooo Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das freut mich. Es werden ja doch noch ein paar mehr 8o .

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • woodfoot

Möchtest du uns nicht auch besuchen kommen. Dein Alter ist ja noch in der Familie. Der freut sich bestimmt, von dir bewegt zu werden ;)

• Carmen und ich sind noch am überlegen. Aber die Zeichen stehen nicht schlecht... ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aber Frank, was gibt es denn da zu überlegen?

Das mit dem Honda haben wir Dir doch längst verziehen, umsomehr als der Tipo ja noch in Eurer Familie weilt.

KH

• Wenn wir kommen dann natürlich mit dem Tipo.

... aber ich habe Angst, dass ich ständig von dem Honda schwärme ;).

Wenn ich schon so dabei bin - ich habe ja nie mehr etwas über meine Honda Limousine geschrieben weil ich finde das passt in ein Tipo Forum einfach nicht rein.

Ich liebe meinen Tipo nach wie vor, aber den Honda mindestens genauso. Hatte vorher noch nie etwas mit japanischen Autos zu tun, aber zumindest Honda kann wirklich gute Autos bauen. Inzwischen haben wir schon vier Stück in der Familie (Civic Limousine, Civic Type R, HRV und einen Jazz). Ordentlich Leistung bei wirklich sparsamen Verbrauch. Okay der Type R hat nur Leistung über Verbrauch reden wir nicht.

So und damit hat das Thema Honda auch wieder ein Ende ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Es schadet nie seinen Horizont zu erweitern, in jeder Hinsicht. ;)

• Ich liebe meinen Tipo nach wie vor, aber den Honda mindestens genauso.

Aber klar doch, Frank! Inzwischen fahren ja viele von uns auch Autos anderer Hersteller. Wenn dann etwas gefrotzelt wird, ist das ja immer eher spaßig gemeint. Unseren Mercedes möchten wir auch nicht hergeben.

Alles gut Frank. Wir sehen uns in Schotten, gell ?! ;)

LG

Karl-Heinz

P.S. ........an der Entwicklung ist FIAT selbst ja auch nicht ganz unschuldig, oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!