Jahresplanung Tipo Treffen 2025!

Partner:
Feiertag?
  • So. Sind Zuhause und alles ausgepackt.

Wollen uns bei allen ganz lieb bedanken, war wieder ein sehr schönes Schotten.

Für nächstes Jahr werden wir auch eine Lösung finden, wie die diesjährigen gesprochen haben ;) .

Nun heißt es vor den Ventilator setzen und mal durchschnaufen 🥵. Schönes Restwochenende.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • So schnell wie das Wochenende da war, so schnell ging es auch leider wieder vorbei.

Schön war es, auch wenn unser Hauptprogramm nur aus Essen und Trinken bestand ^^. Ja und natürlich aus Fachgesprächen.

Immer wieder schön nach so vielen Jahren viele "alte" Tiposis zu sehen.

Erstes Tipo Treffen 2017 - schon lange her...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bin jetzt auch schon gut 1 Stündchen Zuhause, staufrei durch gekommen und auf der Bahn ein Weilchen mit Manni gesurft.

Er hat sich dann aber für den Stau, ich für dessen Umfahrung entschieden.

Schön war es wie immer, auch wenn das Kulturprogramm dieses Jahr überschaubar ausfiel, oder gerade deswegen.

Zuhause von einer wirklich schrecklichen Tragödie die sich am Wochenende ereignet hat erfahren, werde mich hier die Tage wohl erst einmal was rar machen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schön, dass Ihr bei der Hitze wieder wohlbehalten zu Hause seid!!

Es kommen ja bestimmt noch fotografische Eindrücke aus Schotten ...

Passt auf Euch auf bei der Hitze die nächsten Tage!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hoffe ihr hatte Spaß trotz Hitze

Gruß Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Devid, das hört sich nicht gut an und ich hoffe, wir hören bald von dir. Viele Grüße Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stöffelspark bin ich raus, ganz vergessen, an dem WE bin ich mit einem Verkaufsstand auf dem Motorradjubiläumstreff der Vmax Cologne.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo und wann ist das denn!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 18. bis 20. 7.2025

Gelände des "MC Äschmänn"

Fischbachstr. 45

50127 Bergheim / Quadrath - Ichendorf

• Da kann ich nicht. Muß in Spanien am Strand die Bikinigrößen erfassen .... :)

Gruß, Jörg

• Wer ist den überhaupt im Stöffelpark diese Jahr . Ich hoffe ja nicht das ich alleine da bin. :( :( :( :( :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo manni. Gerade habe ich auch daran gedacht.

Ich habe vor am Sonntag als Tagesgast dabei zu sein. Schlagen wir dort - wenn sonst keiner kommt- mit unseren verwandten Spidern auf?

Werde frühzeitig dort sein. Thorsten wird mitkommen.

Habe diesmal kein Hotelzimmer gebucht, Deshalb nur Sonntag.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Tiposis.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin Karl Heinz . ich wollte auch mit dem Spider kommen bin auch nur Sonntag da , Achim kommt auch , ich hoffe es kommen noch mehr .Bis Sonntag

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Prima Manni!

Dann sind ja schon drei tragende Säulen des Tipo-Forums vor Ort.

Achim sogar mit einem richtigen Tipo.

Wahnsinn im Stöffelpark!

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Je nachdem wie "feucht" es am Samstag auf meiner Verkaufsveranstaltung wird und wie lange es geht komme ich auch mal rum....wahrscheinlich dann mit dem Zweirad....aber versprechen kann ich leider noch nichts.

• Mach das Devid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!