Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Kombi 31333 HB 24000 km

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Nachtrag zu den 13 Millionen:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @getin2magic
    Okay, ordentliche Laufleistung :1f44d-1f3fb:
    Die Probleme haben sich ja wirklich in Grenzen gehalten. Freut mich.
    Wenn etwas mehr schnick schnack gewünscht ist wäre der neue Tipo doch was :1f601:

Ich warte auf den neuen Tipo RS mit 180 PS oder auf den Tipo Cabrio ;)

Mein Fiat: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser
  • @getin2magic Eine Frage hab ich noch: Wie kam es dazu das du eine solch hohe Laufleistung hast? Aussendienst? Globentrotter?

Das auch. Tipofahrer haben einfach mehr Spaß. :)

Mein Fiat: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser
  • Wow Ralf, 4km in drei Tagen? Da kommt wirklich was zusammen... :1f604: :1f602: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow Ralf, 4km in drei Tagen? Da kommt wirklich was zusammen... :1f604: :1f602: :1f609:

LG
    Andi

Das liegt am Spiderwetter Andi. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, heute morgen die ersten 100tkm geschafft. Auf geht's in die nächste Runde :thumbup: .
    Aktuell: 100.027 km.
    Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber.... :whistling:

Die kostengünstigsten und pflegeleichtesten 100tkm die ich bis jetzt nach rund 30 Jahren pendeln gefahren habe.
    Braver Tipo :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch die ersten Zündspulen!? :whistling:

Glückwunsch!!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, heute morgen die ersten 100tkm geschafft. Auf geht's in die nächste Runde .
    Aktuell: 100.027 km.
    Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber....

sieht außerdem toll aus, kostet neu weniger als Modelle der Mitbewerber .... also was will man bei einem Fiat falsch machen?

Der Bravo meiner Tocher hat jetzt bald 270.000 km runter (zuvor war er ein wenig geschonter Außendienst-Kilometerfresser). Und sie fährt nicht besonders schonend. Aber noch immer die erste Kupplung drin, Schaltung flutscht wie bei einem Jungwagen. Nur der Rost wird stellenweise langsam ein Problem. Bei besserer Pflege wäre auch das vermeidbar gewesen. Aber mit dem km-Stand und 13 Jahren am Buckel kann er nicht mehr neu aussehen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • sieht außerdem toll aus, kostet neu weniger als Modelle der Mitbewerber .... also was will man bei einem Fiat falsch machen?
    Der Bravo meiner Tocher hat jetzt bald 270.000 km runter (zuvor war er ein wenig geschonter Außendienst-Kilometerfresser). Und sie fährt nicht besonders schonend. Aber noch immer die erste Kupplung drin, Schaltung flutscht wie bei einem Jungwagen. Nur der Rost wird stellenweise langsam ein Problem. Bei besserer Pflege wäre auch das vermeidbar gewesen. Aber mit dem km-Stand und 13 Jahren am Buckel kann er nicht mehr neu aussehen.

Das interessiert mich sehr: welcher Motor treibt den Bravo der Sonne entgegen? Der Corolka Verso (15Jahre) meines Freundes hat 330tkm runter, auch noch erste Kupplung und Zündspulen. Radlager hinten rechts flog bei 290tkm raus. Sonst alles im grünen Bereich. KILOMETERFRWSSEN ist mega...so sollte das mit einem Auto sein...und erst Recht mit einem Diesel. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Aktuell: 100.027 km.
    Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber....

Hallo Frank
    Du bastelst und schraubst halt nicht genug dran rum. Lass auch künftig den Wagen in Ruhe, dann dankt der das irgendwann mit 200.000 KM. :D

Glückwunsch!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das interessiert mich sehr: welcher Motor treibt den Bravo der Sonne entgegen?

der hat einen 1,9 JTD mit 120 PS
    Einer der wenigen in Österreich mit den 2 Gläsdächern, Töchterlein war begeistert als wir ihn nach bestandener Führerscheinprüfung aus Oberösterreich geholt haben. Teilfolierung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber sie steht drauf. Geschmackssache.
    Doppel-DIN-Touchscreen-Radio von Amazon ist natürlich ein Muss für eine junge Dame, genauso wie der Prinzessinnen-Glitzerüberzug am Lenkrad. Auch wieder Geschmackssache.
    Hauptsache, sie ist happy.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

3 Mal editiert, zuletzt von Max76 ()

• So - noch ein Nachtrag vom 30. April.

38.174 km

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • der hat einen 1,9 JTD mit 120 PSEiner der wenigen in Österreich mit den 2 Gläsdächern, Töchterlein war begeistert als wir ihn nach bestandener Führerscheinprüfung aus Oberösterreich geholt haben. Teilfolierung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber sie steht drauf. Geschmackssache.
    Doppel-DIN-Touchscreen-Radio von Amazon ist natürlich ein Muss für eine junge Dame, genauso wie der Prinzessinnen-Glitzerüberzug am Lenkrad. Auch wieder Geschmackssache.
    Hauptsache, sie ist happy.

mein Sohn hatte ja den 2,0 Multijet mit 165ps und hat ihn mit 250000km auf der Uhr verkauft. Karosse restlos rostfrei, Verschleißteile außer Bremsen und Lamdasonde und Glühkerzen auch noch Original, aber nun kündigte sich langsam das Zweimassenschwungrad an und die Ansaugwege waren wohl auch zugekokt, denn die volle Luftmasse hat er auch bei Vollgas nie mehr erreicht obwohl der Ladedruck genau stimmte. Dies in Summe hat ihn abgeschreckt, auch wenn der Motor keinen Tropfen Öl verbraucht hat, man weiß ja nicht was dann noch kommt.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Update....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 41.444km heute auf der uhr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!