Ey samma, die paar km hättest ruhig noch vollmachen können, dann hätten wir einen ausgegeben. 
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Ey samma, die paar km hättest ruhig noch vollmachen können, dann hätten wir einen ausgegeben.

Nicht das er deswegen zwischendurch zum Ölwechsel muss.

-
Das ist bestimmt schon verdunstet.

-
Zumindest dürfte der Aggregatzustand nicht mehr viel mit dem gemein haben was mal eingefüllt wurde.

-
Trockenschmierung

-
Ok,....ich weiß wohin das hier gleich wieder führt.....bin weg......

-
Bist ja noch da.
Thema: bald 110.000
-
heyho,
Nachtrag vom 01.02.
83100 Km und die dritte HU ohne Probleme bestanden.
Ein Kilometer Plus von 1720 KM

-
-
-
-
Wortwörtlich „der eine oder andere“ nehme ich an.

-
Heute zurück von Usedom mit 181290 Km
-
Wortwörtlich „der eine oder andere“ nehme ich an.

6668. Maximal.

-
6668. Maximal.

Stefan schafft es hier als einziger das der Tacho weniger wird. Mal abgesehen davon vermute ich auch fast das er hier der einzige ist der die Fliegen auf der Hechscheibe statt auf der Windschutzscheibe hat.
-
Stefan schafft es hier als einziger das der Tacho weniger wird. Mal abgesehen davon vermute ich auch fast das er hier der einzige ist der die Fliegen auf der Hechscheibe statt auf der Windschutzscheibe hat.
Da hat ja mein Fahrad 3 mal mehr 🙈😁
-
Da ist wohl die 5. und 6, Stelle in der Anzeige defekt!

-
Und wieder ein Monat um.
KM Stand 29.02.2024: 54.574
KH
-
So, besser spät als nie. Den Februar haben wir mit 121.254 km abgeschlossen

-
Guten Abend,
Melde gehorsam genau 84700 km.
Ein Plus von genau 1600 km.
-
Durfte heute auch mal wieder Tipo fahren
. 153.700 km. Hat Spaß gemacht, ist aber schon erstaunlich wie schnell einem sein altes Auto fremd wird. Die Schaltung sitzt jetzt gefühlt sehr tief, der Schaltknauf ist sehr dick, der Schlüssel ist sehr globig...
.Auf jeden Fall ist er noch gut in Schuss. Bin dann auch direkt zum Reifen Händler gefahren und habe gleich mal ein Satz Sommerreifen klar gemacht.
Bin froh, dass meine Frau jetzt so ein tolles Auto fährt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!