Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube das hat ja eh schon jemand vorgeschlagen, was ist wenn die Datei mit einem Link irgendwo liegt und jeder selbst reinschreibt, dann können die die es wollen ihren km Stand minütlich aktualisieren

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Stephan @drfiat, kannst Du da nicht nen Algorithmus für bauen ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Z.b. für Vereine 2,49€ pro Monat und User..... Aber interessanter Ansatz.

Ihr überweist mir.....ach lassen wir das. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab nur kurz da reingeschaut. Dachte für Privatpersonen wäre es kostenlos. Aber ja, ist in einem Graubereich. Ich hab keinen Webspace dafür. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich könnte es über Office/OneDrive für mehrere Leute zur Bearbeitung freigeben. Dann könnte man sich zumindest die Arbeit teilen. Ich weiß nur nicht in wie weit das Bearbeiten dann an ein Microsoftkonto geknüpft ist

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Jaaaa! Du bist unser Excel-Gott ever!

Ich bringe es leider immer wieder fertig , Excel-Tabellen zu zerschiessen. Excel und ich stehen auf Kriegsfuß, war noch nie meins. Selbst als Angesteller als Bürokaufmann habe Excel-Tabellen weitergeneriert...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • https://pollunit.com/polls/7ztzaoojg_nfb6cv1kexyw

Funktioniert das so für euch? Die Daten wie Kilometer etc. können beim erneuten anklicken des Linkes abgeändert werden solange es auf dem gleichen Gerät wie die Ersteintragung geschieht.

BEDEUTET, FALLS SYSTEM EINGEFÜHRT WIRD: BITTE IMMER DAS GLEICHE GERÄT ZUM EINTRAGEN/NACHTRAGEN VERWENDEN. DOPPEL EINTRÄGE/BENUTZER WERDEN GELÖSCHT!

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• https://pollunit.com/polls/eknxiqnxcb_cj0iwumzimg

Funktioniert das so für euch? Die Daten wie Kilometer etc. können beim erneuten anklicken des Linkes abgeändert werden solange es auf dem gleichen Gerät wie die Ersteintragung geschieht.

BEDEUTET, FALLS SYSTEM EINGEFÜHRT WIRD: BITTE IMMER DAS GLEICHE GERÄT ZUM EINTRAGEN/NACHTRAGEN VERWENDEN. DOPPEL EINTRÄGE/BENUTZER WERDEN GELÖSCHT!

Erledigt, bei mir steht vorne ein "H" ? Keine Ahnung warum. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erledigt, bei mir steht vorne ein "H" ? Keine Ahnung warum. ?(

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum da ein H ist. Wenn man drauf klickt stimmen auf jedenfalls die eingetragenen Daten. Solange es die KM selber zählt ists doch gut :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ob Computer, Tablet oder Handy, wie ist denn da heutzutage die Halbwertzeit?
    Kenne viele die haben alle 2 Jahre ein neues Handy, was ist denn dann wenn mein Gerät ausgedient hat?
    Egal, habe mich auch mal eingetragen, als einziger richtig :P , bei mir haben die Geräte lange Bestand.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da ist ein Mülleimer, soll ich mich nochmal wegschmeißen und neu anlegen ? :1f914:

Kenne viele die haben alle 2 Jahre ein neues Handy, was ist denn dann wenn mein Gerät ausgedient hat?
    Egal, habe mich auch mal eingetragen, als einziger richtig :P , bei mir haben die Geräte lange Bestand.

Bei mir auch, ich hoffe ich bekomme in 5 Jahren noch ein neues Rentnerhandy. :D

• Alle die Sich bereits eingetragen haben: Bitte erneut eintragen mit neuem Link im ersten Post mit meinem Link! Musste die Tabelle neu machen damit die Namen korrekt angezeigt werden (hoffentlich) :1f605:

• Nee, meins hat kleine Tasten und keinen Notrufknopf, noch kann ich das. :P

Dann kann ein Admin der Liste den alten Eintrag löschen und auf dem neuen Gerät werden die Daten neu angelegt :1f609:

• Alle die Sich bereits eingetragen haben: Bitte erneut eintragen mit neuem Link im ersten Post mit meinem Link! Musste die Tabelle neu machen damit die Namen korrekt angezeigt werden (hoffentlich) :1f605:

Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich. :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!