Ich glaube das hat ja eh schon jemand vorgeschlagen, was ist wenn die Datei mit einem Link irgendwo liegt und jeder selbst reinschreibt, dann können die die es wollen ihren km Stand minütlich aktualisieren
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
-
Teamdrive
https://teamdrive.com/ -
Teamdrive
https://teamdrive.com/Z.b. für Vereine 2,49€ pro Monat und User..... Aber interessanter Ansatz.
Ihr überweist mir.....ach lassen wir das.

-
Ich hab nur kurz da reingeschaut. Dachte für Privatpersonen wäre es kostenlos. Aber ja, ist in einem Graubereich. Ich hab keinen Webspace dafür.

-
Ich könnte es über Office/OneDrive für mehrere Leute zur Bearbeitung freigeben. Dann könnte man sich zumindest die Arbeit teilen. Ich weiß nur nicht in wie weit das Bearbeiten dann an ein Microsoftkonto geknüpft ist
-
Alles anzeigen
Tino
Echt?
Und nun
Desaster
Das war es
Einmal drüber schlafen
Soll ich einspringen
Bin doch schon ein Tipogott
Echt, Du springst wieder ein
Könnte ich
Man wird Dir die Reifen küssen
Ich übernehme
Mal sehen wie langeJaaaa! Du bist unser Excel-Gott ever!
Ich bringe es leider immer wieder fertig , Excel-Tabellen zu zerschiessen. Excel und ich stehen auf Kriegsfuß, war noch nie meins. Selbst als Angesteller als Bürokaufmann habe Excel-Tabellen weitergeneriert...
LG
Andi -
https://pollunit.com/polls/7ztzaoojg_nfb6cv1kexyw
Funktioniert das so für euch? Die Daten wie Kilometer etc. können beim erneuten anklicken des Linkes abgeändert werden solange es auf dem gleichen Gerät wie die Ersteintragung geschieht.
BEDEUTET, FALLS SYSTEM EINGEFÜHRT WIRD: BITTE IMMER DAS GLEICHE GERÄT ZUM EINTRAGEN/NACHTRAGEN VERWENDEN. DOPPEL EINTRÄGE/BENUTZER WERDEN GELÖSCHT!
-
https://pollunit.com/polls/eknxiqnxcb_cj0iwumzimg
Funktioniert das so für euch? Die Daten wie Kilometer etc. können beim erneuten anklicken des Linkes abgeändert werden solange es auf dem gleichen Gerät wie die Ersteintragung geschieht.
BEDEUTET, FALLS SYSTEM EINGEFÜHRT WIRD: BITTE IMMER DAS GLEICHE GERÄT ZUM EINTRAGEN/NACHTRAGEN VERWENDEN. DOPPEL EINTRÄGE/BENUTZER WERDEN GELÖSCHT!
Erledigt, bei mir steht vorne ein "H" ? Keine Ahnung warum.

-
Erledigt, bei mir steht vorne ein "H" ? Keine Ahnung warum.

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum da ein H ist. Wenn man drauf klickt stimmen auf jedenfalls die eingetragenen Daten. Solange es die KM selber zählt ists doch gut

-
-
exel?was ist das?
da bin ich raus, für mich ein fremdwort 
-
Ob Computer, Tablet oder Handy, wie ist denn da heutzutage die Halbwertzeit?
Kenne viele die haben alle 2 Jahre ein neues Handy, was ist denn dann wenn mein Gerät ausgedient hat?
Egal, habe mich auch mal eingetragen, als einziger richtig
, bei mir haben die Geräte lange Bestand. -
Da ist ein Mülleimer, soll ich mich nochmal wegschmeißen und neu anlegen ?

-
Kenne viele die haben alle 2 Jahre ein neues Handy, was ist denn dann wenn mein Gerät ausgedient hat?
, bei mir haben die Geräte lange Bestand.Bei mir auch, ich hoffe ich bekomme in 5 Jahren noch ein neues Rentnerhandy.

-
Bei mir auch, ich hoffe ich bekomme in 5 Jahren noch ein neues Rentnerhandy.

mit riesentasten

-
-
Alle die Sich bereits eingetragen haben: Bitte erneut eintragen mit neuem Link im ersten Post mit meinem Link! Musste die Tabelle neu machen damit die Namen korrekt angezeigt werden (hoffentlich)

-
-
, bei mir haben die Geräte lange Bestand.Dann kann ein Admin der Liste den alten Eintrag löschen und auf dem neuen Gerät werden die Daten neu angelegt

-
Alle die Sich bereits eingetragen haben: Bitte erneut eintragen mit neuem Link im ersten Post mit meinem Link! Musste die Tabelle neu machen damit die Namen korrekt angezeigt werden (hoffentlich)

Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!