Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Frauchen hat ein Bold gemacht:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir beenden den Monat mit sorgenfreien 107.962 km. Sogar unseren Stunt hat der Tipo ohne Schäden überstanden:thumbup:8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Habe heute die 140 tkm geknackt 🙌

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bin bei 68100

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell gestern Morgen:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • HI,

Etwas verspätet da ich gestrigen Tag mit einem Freemont unterwegs war 😵‍💫

Zum. Monatsende standen genau 71200 Km auf der Uhr.

Somit haben wir diesen Monat ein Plus von 1930 Km :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • 31.05. 2023: 47.752 km

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • karlheinz62

Ich würde den Tipo nach Schotten nehmen, sonst hole ich Dich ein, ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...obwohl, für Dich ist das ja nur ein Katzensprung. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Solange er nicht mit dem Benz kommt, so groß ist der Parkplatz da ja auch nicht, dass er dann mit ausreichen Abstand zu uns parken könnte. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen Stella,

naja, rund 100 km sind schon eine Herausforderung für Mensch und Maschine!

Zumindest bei vorgerücktem Alter. :( :)

Ich hatte den Tipo so schön geputzt. Ist schon wieder eingesaut. So kann ich in Schotten nicht aufschlagen. Werde also nächste Woche nochmal ran müssen.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Meinen werde ich wohl in der Nacht von Do. auf Fr. waschen sonst jagd ihr mich gleich wieder vom Hof ^^

• Von Norden kommend ist +/- 15 km vor Schotten eine Shell mit Waschanlage und Waschboxen, da halte ich auch immer noch mal. ;)

• Von Norden kommend ist +/- 15 km vor Schotten eine Shell mit Waschanlage und Waschboxen, da halte ich auch immer noch mal. ;)

Nach 500km Autofahrt halte ich mit quengelndem Mann und Pubertieren, die seit 5h ohne WLAN sind, nochmal an zum Autowaschen, ja nee, is klar Devid. ^^ ^^ ^^

Und wenn ich die ganzen gelben Schaufelmännchen hier schon wieder sehe, werden es vermutlich mehr als 5h werden.... :rolleyes: :rolleyes:  :rolleyes:

• Wie du hast kein WLAN im Auto, ich denk du hast Kinder, wie geht das denn?!? :huh:

• Tja,...kein Smartphone, kein Hotspot. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!