Heut bei Nino gewesen. Hab die 101000km voll.
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
-
Wir beenden den Monat mit sorgenfreien 107.962 km. Sogar unseren Stunt hat der Tipo ohne Schäden überstanden

-
Habe heute die 140 tkm geknackt 🙌
-
Bin bei 68100
-
-
HI,
Etwas verspätet da ich gestrigen Tag mit einem Freemont unterwegs war 😵💫
Zum. Monatsende standen genau 71200 Km auf der Uhr.
Somit haben wir diesen Monat ein Plus von 1930 Km

-
31.05. 2023: 47.752 km
-
Ich würde den Tipo nach Schotten nehmen, sonst hole ich Dich ein,

-
...obwohl, für Dich ist das ja nur ein Katzensprung.

-
-
Solange er nicht mit dem Benz kommt, so groß ist der Parkplatz da ja auch nicht, dass er dann mit ausreichen Abstand zu uns parken könnte.

-
Guten Morgen Stella,
naja, rund 100 km sind schon eine Herausforderung für Mensch und Maschine!
Zumindest bei vorgerücktem Alter.

Ich hatte den Tipo so schön geputzt. Ist schon wieder eingesaut. So kann ich in Schotten nicht aufschlagen. Werde also nächste Woche nochmal ran müssen.
KH
-
Musst du selbst ran Karl-Heinz?
Fachkräftemangel bei euch?

-
Alles anzeigen
Guten Morgen Stella,
naja, rund 100 km sind schon eine Herausforderung für Mensch und Maschine!
Zumindest bei vorgerücktem Alter.

Ich hatte den Tipo so schön geputzt. Ist schon wieder eingesaut. So kann ich in Schotten nicht aufschlagen. Werde also nächste Woche nochmal ran müssen.
KH
Meinen werde ich wohl in der Nacht von Do. auf Fr. waschen sonst jagd ihr mich gleich wieder vom Hof

-
Von Norden kommend ist +/- 15 km vor Schotten eine Shell mit Waschanlage und Waschboxen, da halte ich auch immer noch mal.

-
Von Norden kommend ist +/- 15 km vor Schotten eine Shell mit Waschanlage und Waschboxen, da halte ich auch immer noch mal.

Nach 500km Autofahrt halte ich mit quengelndem Mann und Pubertieren, die seit 5h ohne WLAN sind, nochmal an zum Autowaschen, ja nee, is klar Devid.

Und wenn ich die ganzen gelben Schaufelmännchen hier schon wieder sehe, werden es vermutlich mehr als 5h werden....

-
Wie du hast kein WLAN im Auto, ich denk du hast Kinder, wie geht das denn?!?

-
Tja,...kein Smartphone, kein Hotspot.

-
nach Kurzurlaub in Dortmund die 134000 geknackt...
Wie immer geschnurrt wie eine Biene..

-
Mein Sternenzerstörer steht aktuell mehr als er bewegt wird. Bei dem Wetter fahr ich lieber eines meiner zweirädrigen Oldies.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!