Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Schöne, runde Zahl Phil. :thumbup:  8)

Bei dem Wetter und 2 Wochen Stillstand zeigt meiner mir wahrscheinlich nachher beleidigt die A-Karte was die Batterie betrifft. :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...musste erstmal gucken wo vorne und hinten ist,

liegt so viel Schnee drauf. ^^

Aber ohne Murren sofort angesprungen. :thumbup: 8)

Vergessen nach km zu gucken..... :1f644: :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe heute die 80 k geknackt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei 91781km ging das erstmal die MKL an, dachte schon der Tipo hat keine😁

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ja war gerade auf den Weg zur Arbeit, konnte so wenigstens gleich auslesen.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • So langsam nähern sich bei den ersten die Laufleistung Regionen wo man denkt:“Halbzeit fast erreicht“

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin grad durch die 52222 gerutscht.... 8)

• So langsam nähern sich bei den ersten die Laufleistung Regionen wo man denkt:“Halbzeit fast erreicht“

Da geht noch deutlich mehr. Mal sehen wir die 1 Mio. Kilometer schafft. Das würde ich schon gerne mal sehen wie das angezeigt wird, da der Kilometerstandanzeiger anscheinend gar nicht dafür vorgesehen ist. :/

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bei der Cola Dose stehen nun 13750 Km auf der Uhr. ;)

Meine ist jetzt bei 26000, hat den zweiten Service hinter sich und muss im Juni zum TÜV. Ich rechne mal mit nichts.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Servus Gemeinde,

mit frischem TÜV ohne Mängel hat mein Tipo jetzt 89500 km auf der Uhr.

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Zwar noch nicht Ende des Monats, aber mal wieder eine Schnapszahl :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mein Sparschwein mit den drei Cola Dosen war heute mit knapp 13900Km beim TÜV. Zu bemängeln gabs nichts. Ein dankbares Wägelchen bisher. :)

uiiiii, du fährst aber auch viel, so lange hast du Ihn doch noch gar nicht, oder hab ich da was durcheinander gebracht 🤔

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!