Schöne, runde Zahl Phil.
![]()
Bei dem Wetter und 2 Wochen Stillstand zeigt meiner mir wahrscheinlich nachher beleidigt die A-Karte was die Batterie betrifft. ![]()
Schöne, runde Zahl Phil.
![]()
Bei dem Wetter und 2 Wochen Stillstand zeigt meiner mir wahrscheinlich nachher beleidigt die A-Karte was die Batterie betrifft. ![]()
...musste erstmal gucken wo vorne und hinten ist,
liegt so viel Schnee drauf. ![]()
Aber ohne Murren sofort angesprungen.
![]()
Vergessen nach km zu gucken.....

Hallo, gestern die 107.000 voll gemacht.
Ich habe heute die 80 k geknackt.
Bei der Cola Dose stehen nun 13750 Km auf der Uhr. ![]()
Bei 91781km ging das erstmal die MKL an, dachte schon der Tipo hat keine😁
Haste schon ausgelesen? Auslesen lassen?
Ja war gerade auf den Weg zur Arbeit, konnte so wenigstens gleich auslesen.
109109km überschritten.
Auch wenn ich längere Zeit hier nicht im Forum war. Aktuell 173000km.
So langsam nähern sich bei den ersten die Laufleistung Regionen wo man denkt:“Halbzeit fast erreicht“
Bei mir 60600 KM erreicht, bisher leuchtete 2 Mal die MKL auf, ging dann wieder nach ein paar Sekunden aus. Ansonsten kein Defekt.
Bin grad durch die 52222 gerutscht.... ![]()
So langsam nähern sich bei den ersten die Laufleistung Regionen wo man denkt:“Halbzeit fast erreicht“
Da geht noch deutlich mehr. Mal sehen wir die 1 Mio. Kilometer schafft. Das würde ich schon gerne mal sehen wie das angezeigt wird, da der Kilometerstandanzeiger anscheinend gar nicht dafür vorgesehen ist. ![]()
Bei der Cola Dose stehen nun 13750 Km auf der Uhr.
Meine ist jetzt bei 26000, hat den zweiten Service hinter sich und muss im Juni zum TÜV. Ich rechne mal mit nichts.
Servus Gemeinde,
mit frischem TÜV ohne Mängel hat mein Tipo jetzt 89500 km auf der Uhr.
Mein Sparschwein mit den drei Cola Dosen war heute mit knapp 13900Km beim TÜV. Zu bemängeln gabs nichts. Ein dankbares Wägelchen bisher. ![]()
Heute die 70000km voll gemacht ![]()
Mein Sparschwein mit den drei Cola Dosen war heute mit knapp 13900Km beim TÜV. Zu bemängeln gabs nichts. Ein dankbares Wägelchen bisher.
uiiiii, du fährst aber auch viel, so lange hast du Ihn doch noch gar nicht, oder hab ich da was durcheinander gebracht 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat