Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Fake, so viele Stellen hat der Kilometerzähler bei meinem Tipo gar nicht. :huh:

alle deine Autos bis dato heute hatten das nicht zusammen 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Äh ja, warum nicht, ist doch nur ein km, da dürfen sogar noch dieselben Fusseln im Cockpit liegen ? :/ ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Äh ja, warum nicht, ist doch nur ein km, da dürfen sogar noch dieselben Fusseln im Cockpit liegen ? :/ ^^

Ha geil. Ich sollte mal meine Okulare nachjustieren lassen. Dann hätte ich auch die 9en statt der 0en gesehen. 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ha geil. Ich sollte mal meine Okulare nachjustieren lassen. Dann hätte ich auch die 9en statt der 0en gesehen. 🤣🤣🤣

Ist mir auch erst passiert. ^^

Aber richtig so, immer schön aufpassen im Zeitalter von Deepfake. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab auch extra zweimal angehalten und die Bilder nicht während der Fahrt gemacht.

Sehr gut, sieht man auch am Tacho, und ist auch schwierig nur mit etwas mehr als Tausend Umdrehungen schneller als Schritt zu fahren. ^^

• Wenn ich heute noch 4-5x um den Block fahre habe ich die 100k voll.....überlege ob ich ihn nicht stehen lasse und mal mit "nicht mal 100.000 km" inseriere. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich heute noch 4-5x um den Block fahre habe ich die 100k voll.....überlege ob ich ihn nicht stehen lasse und mal mit "nicht mal 100.000 km" inseriere. :1f601:

Ich streich mal eine 0 :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir sind nun bei zufriedenen 139.614 km angekommen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • zur Statistik

01.04.2025: 64.008 km, braver Tipo!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bin ja von 120 runtergetourt bis ich endlich das Mobiltelefon soweit und überredet hatte zu knipsen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hättest Dir auch einfach nur den Kilometerstand MERKEN können.

Ja, ich weiß, wird in unserem Alter langsam schwierig. :D

• Das ist das allererste Mal das ich dran gedacht und drauf geachtet habe, mein erstes Bild von einem rundem km-Stand nach 6 Jahren. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!