Was ist das für ein Ding?!?
Das ist ein Ding mit "ofski".
Frau Waschmaschinofski. ![]()
Was ist das für ein Ding?!?
Das ist ein Ding mit "ofski".
Frau Waschmaschinofski. ![]()
Wie, ihr wascht noch maschinell, elektrisch, strombetrieben?
Na soviel Geld möchte ich auch mal haben….und meine Frau erst. 
Modell Habeck ![]()
Klar kenne ich den Song. Hab sogar die LP dazu. ![]()
Am Sonntag Konzert mit Depeche Mode in Düsseldorf. Freue mich schon !!
Die haben wir zum Teil noch als Notfalltelefone an der Arbeit. Ich hab da immer so die Befürchtung, dass der Notruf am Bediener scheitern würde😄
Die haben wir zum Teil noch als Notfalltelefone an der Arbeit. Ich hab da immer so die Befürchtung, dass der Notruf am Bediener scheitern würde😄
Kommt auch auf die Amtsholung an.
Ich glaube aber auch das diese Technik selbst im Notfall nicht mehr funktioniert. Zum einen weil das ein analoges Telefonnetz erfordert. Das wird aber maximal nur noch intern verfügbar sein. Und zum anderen müssten selbst die aktuellen voip bzw. Ip anlagen die A/B ports noch haben. Wenn es die überhaupt gibt sind die in der regel für Faxgeräte vorgesehen.
Aber die Bedienung wird natürlich auch noch nen Fragezeichen bei einigen hervorrufen. 😉
Kommt auch auf die Amtsholung an.
Ich glaube aber auch das diese Technik selbst im Notfall nicht mehr funktioniert. Zum einen weil das ein analoges Telefonnetz erfordert. Das wird aber maximal nur noch intern verfügbar sein. Und zum anderen müssten selbst die aktuellen voip bzw. Ip anlagen die A/B ports noch haben. Wenn es die überhaupt gibt sind die in der regel für Faxgeräte vorgesehen.
Aber die Bedienung wird natürlich auch noch nen Fragezeichen bei einigen hervorrufen. 😉
Das ist ein Internes Netz, wie die Weiterleitung dann funktioniert weiß ich nicht. Notrufe laufen aber eh über so eine Art kleine „Werksfeuerwehr“ .
Die Telefone haben den großen Vorteil, dass sie keine empfindliche Elektronik haben
Da fehlt das dritte Bild...der Anhänger blieb mit dem Rad an einer Treppe hängen und hat damit alles rausgerissen!
Zudem ist das ein Tesla-Modell an dem eine Anhängerkupplung nicht vorgesehen ist - das heisst selbst gepfuscht!
LG
Andi
Vorsicht, ist ein fake-Bild. Steht doch deutlich PustePlume dran. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat