-
-
-
Was soll denn der Scheiß, wenn du nichts informatives oder konstruktives beizutragen hast dann lass es doch einfach.
Diese kack posterei nur um des Postens willen kotzt mich mittlerweile so an!
Bisschen zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit von Mama bekommen das du dich hier so produzieren mußt oder was....such dir ein Loch, gehe in dich und komm erst wieder raus wenn ein dem Tipo Forum gebührendes geistiges und soziales Niveau erlangt hast.

-
Devid, durchatmen!! Ommmhhh.

-
Was soll denn der Scheiß, wenn du nichts informatives oder konstruktives beizutragen hast dann lass es doch einfach.
Diese kack posterei nur um des Postens willen kotzt mich mittlerweile so an!
Bisschen zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit von Mama bekommen das du dich hier so produzieren mußt oder was....such dir ein Loch, gehe in dich und komm erst wieder raus wenn ein dem Tipo Forum gebührendes geistiges und soziales Niveau erlangt hast.

Und ich dachte du störst dich an dem zu breiten Rahmen.

-
Das ist eindeutig ein Softwareproblem!
SSL Problem, du solltest die Web Software mal aktualisieren,
oder überprüfen, ob das Systemdatum aktuell ist!
-
zu viel weiß... Eindeutig rassistisch...
-
-
-
-
-
Ich finde es rassistisch das dieser Post nur niemande aufregt weil er weiß ist. Willst du etwa sagen das der gleiche Post jemanden aufregen würde wenn er schwarz wäre? Ist es das? 🤣🤣🤣
-
Frequenzbiegezange wäre auch noch ein Mittel...
-
Ich mag auch kein Kokos.
Also für mich bitte auch Raffaello für Jungs.

-
Spannungsabfall und Spannungsverlust gibt es aber schon in der Elektrik.
-
Ja, aber den Spannungsabfall bringt man vermutlich nicht raus.

-
Glaube ich auch nicht🤣🤣
-
-
Zitat
Frequenzbiegezange wäre auch noch ein Mittel...
Da kann man gleich noch den Schlüssel zum Verfügungsraum mitbringen.
-
-
Jetzt habe ich direkt dieses Lied im Kopf von täglich grüßt das Murmeltier.
🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!