Lewinsky?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In Scharen, nicht in Scharren.
Moin!
-
Wir sind nur zu zweit, meine Frau und ich auf unseren Maschinen. Am Freitag gehts damit nach Frankreich.
-
Aber da ist schon was dran, an dem Witz. Den ganzen Winter hab ich keinen gesehen, als ich wie jeden Winter meine 55km am Tag auf 2 Rädern mit betagten 27PS zur Arbeit fuhr. Und jetzt sind sie überall und vor allem, sieht es bei den meisten Bikern so aus, als ob sie heute noch quer durch die Sahara fahren wollen. Adventure-Bikes voll mit Alukoffern... aber fahren dann zum Aldi Einkaufen. Aua.
Nein, ich mache micht nicht über Biker lustig, ich bin ja selbst alt und kurz vor der Rente.
-
Stimmt schon. Morgen gehts los mit meinen Alukoffern.
Aber nix mit groben Reifen und so. Gelände geht eh nicht, durch den Bauch und den Dickkopf ist der Schwerpunkt zu weit oben. -
Im Winter ist schon schön, wenn man da mal jemanden auf einem Ausritt trifft ist man zumeist gleich auf einer Welle, die Leute sind redseliger und geselliger, die Gespräche haben mehr "Substanz".
Im Sommer ist schön weil man da nicht ständig so "einsam" unterwegs ist, man trifft immer welche, allerdings sind da viele Idioten unterwegs und viele in ihrer kleinen Bubble, die wollen mit anderen Bikern eigentlich nicht viel zu tuen haben.
Hat halt alles Licht und Schatten....am liebsten bin ich mittlerweile eh alleine unterwegs, dieses ständige "mir tut der Arsch weh....wann machen wir Pause....ich muß pinkeln" gebe ich mir nur noch selten.

-
-
Gut ne ?

-
Sie wissen ja auch genau was sie sagen, Magie ist das also nicht.

-
Jetzt könnte man den Witz mit dem Flaschengeist und der Autobahn über den Atlantik erzählen, aber den hatten wir schon...

-
Man sollte da schon immer auf der Hut sein, ich habe zuletzt mal gehört es gäbe Frauen die nur so tuen als ob sie blöd wären, einen Beleg habe ich zwar nicht, aber…man(n) hat sich da womöglich schneller sein eigenes Grab geschaufelt als man denkt, also immer schön nachdenken bevor man unbedacht etwas öffentlich postet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!