Ja, diese Stromplatten habe ich auch schon im Warenkorb gehabt, nur dann.... falls die verrecken, wer entsorgt die dann? ![]()
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Bis jetzt sind sie über sieben Jahre OK. Wenn etwas kaputt geht, macht das meine Werke!

-
Bei unseren Autos ist der K u.K mit jeweils neun Stomplatten im Motorraum.
Mein Nachbar hat einen Besucher schon schreien und davon rennen sehen.

Kann man solche Strom Platten auch um den Kat verbauen?
Bei uns sind zur Zeit die Kat-Marder sehr aktiv.
-
...die Mäuse verstecken die Nüsse dann da wo schön eng her geht, ...
Ein Glück dass das nur die Mäuse machen...

-
ganz ehrlich....ja,.... nur nutzen tue ich davon nur die HEIZUNG
, Scheibenwischer, Licht und natürlich die Gangschaltung. nur beim Radio, da bin ich überfordert. Navi, telefonieren und ein Sender ist drin, aber der Rest... 
Wozu braucht man das alles?
Wozu braucht man ein Navi.....

-
Ja, diese Stromplatten habe ich auch schon im Warenkorb gehabt, nur dann.... falls die verrecken, wer entsorgt die dann?

Meine Werkstatt hat davon abgeraten.
-
Weil nicht jeder einen Shellatlas als Sitzerhöhung nutzt.

-
Weil nicht jeder einen Shellatlas als Sitzerhöhung nutzt.

Ach, echt nicht ?
Was nutzen sie dann als Sitzerhöhung ?

-
Ach, echt nicht ?
Was nutzen sie dann als Sitzerhöhung ?

Die Berliner Telefonbücher, in 3 Bänden.

-
Bis jetzt sind sie über sieben Jahre OK. Wenn etwas kaputt geht, macht das meine Werke!

ne, ich meinte die Marder, wenn die von den Stromplatten gekillt werden, wer entsorgt die Marder?

-
-
ne, ich meinte die Marder, wenn die von den Stromplatten gekillt werden, wer entsorgt die Marder?

Im Normalzustand sind die nur gepulst, damit kriegst du sie nicht gegrillt😄
Man könnte da aber bestimmt was basteln…. Würde dann aber eine extra Batterie dafür einbauen😄
-
Sitzbezüge aus Fell ?

-
Als Fuchsschwanz an die Antenne?
-
Im Normalzustand sind die nur gepulst, damit kriegst du sie nicht gegrillt😄
Man könnte da aber bestimmt was basteln…. Würde dann aber eine extra Batterie dafür einbauen😄
Und nen Wandler auf 230V! Es soll doch wirken...
-
Und nen Wandler auf 230V! Es soll doch wirken...
Bei euch gibts doch bestimmt was fertiges für 12V. Oder zumindest 24V

-
Dauerhaftes Vergrämen tuen nur die Stromplatten.
Alles andere, Maschendraht unterm Auto bis hin zum Klostein, Tierhaare, gebrauchte Unterhose und was auch immer im Motorraum hilft nur Temporär, irgendwann stört der sich nicht mehr daran und weiter gehts.
Nur wenns we tut dann reichts auch dem mal.
Ich habe über Jahre immer eine Wildkammera ums Haus gehabt, eine tolle Sammlung von Bilder, was was Viehzeug so Treibt. Übrigens auch mit Lebendfalle hatte ich über Jahre kein Glück. Katzen, Igel, Vögel und mal ne Ratte, aber kein Marder.
-
vielleicht ein Bild von der Nachbarin

-
Woher kennst er meine Nachbarin?

-
Woher kennst er meine Nachbarin?

Von der Kamera?
-
Meiner Batterie scheint es besser zu gehen als ich dachte. Am Tag nach dem Nachladen kamen die Ergebnisse aus dem Anhang zustande.
Heute ging sogar zu meiner Überraschung die Maschine an der Ampel aus. Wenn das passiert kann es ja nicht besonders dramatisch sein.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!