Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Beschwert euch nicht. Hatte schon Autos wo man Finger wie Pinzetten brauchte. Beim Tipo hat man doch ewig viel Platz.

Oh jaaaaaa. Kenn ich auch.

Megane II...... Zugang nur über eine Öffnung in der Radhausschale.

Bist dir vorgekommen wie ein Veterenär :1f913: . Entweder ins Loch lunzen :1f440: oder rein greifen :1f44a-1f3fe: .
    Und wenn du Glück hattest ist der Birnentausch beim ersten mal geglückt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich glaube ich spinne,so ein scheiss Vieh hat versucht borsti zu füttern, das weiter Wackelkontakt Scheinwerfer
    Muss bei kd nachgeschaut werden, da kommt man fast nicht ran,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

In Berlin gab es doch mal einen, dessen Auto sprang nicht mehr an, als sie nachschauen, haben sie eine Ratte gefunden, welche im Motor festhing und einen Döner essen wollte.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • So heute hat es mich dann auch mal erwischt... ;(

Steinschlag auf der Autobahn - Scheibe kaputt :(
    Nicht das ich das erste Mal einen Steinschlag abbekommen hätte, nein ich bin ja Vielfahrer aber gerissen war sie noch nie. 2x wurde die Scheibe (bei anderen Fahrzeugen) bei Carglas erfolgreich repariert aber diesemal muss getauscht werden :thumbdown: .
    Also direkt zum Fiat-Händler durchgefahren und Termin für nächste Woche Mittwoch ausgemacht und Leihwagen (kostenlos :love: ) reserviert. Angeblich bin ich nicht der erste Tipo bei dem er die Scheibe tauscht...
    Hoffentlich bekommen die das wieder hin :/ nicht das dann unangenehme Windgeräusche auftreten oder so - da bin ich pingelig :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach was frank, die neue scheibe wird besser sitzen als die alte :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach was frank, die neue scheibe wird besser sitzen als die alte :thumbup:

Aber nur beim freundlichen Fiat Händler Patrick ;)
    Bei Carglass und Co hat es danach schon einige Probleme gegeben,
    wenn die Sensoren nicht mehr richtig funktioniert haben.
    Daher freie Werkstattwahl ist ein MUSS!

• Ihr gönnt den Tieren auch nichts..

Kann ich nicht lachen, das scheiss Vieh hat den turbo Schlauch gekillt, wurde beim kd festgestellt

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So habe mir den Schlauch genauer angeschaut, wäre der marder,nicht gewesen, wäre er auch kaputt gegangen, hatte viele Risse, würde da Mal aufpassen nur so am Rande

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Meine Rückfahrkamera verweigert seit gestern das Bild. Sensoren funktionieren ganz normal, das Radio schaltet auch um auf das Kamerabild, der Warnhinweis ist zu sehen aber eben kein Bild. Werd das mal anschauen lassen die Woche.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Na hoffentlich noch in der Garantiezeit...

Nicht das da ein paar halbstarke mit nem schwarzen Edding drauf gemalt haben....das habe ich mit einem normalen Filter mal bei einem Kumpel gemacht um ihn zu veräppeln. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für den Tipp. Naja, ein paar Kinder mit komischen Ideen laufen schon rum bei uns. Hab nicht erst einmal kleine Steinchen aus dem Pool gefischt :cursing:

Aber ja, Garantie is da und so nehm ich ihn mal in die Arbeit mit und lass meine Jungs suchen :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Na Du sitzt doch an der Quelle.....die werden den Fehler schon finden..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Habe heute auch Mal eine Frage: weiss jemand was das für ein Teil ist!? Sitzt über dem Getriebeeingang/dem Kupplungssatz und lässt sich weder hochziehen noch festdrehen. Aber es ist locker in alle Richtungen - normal ist das nicht. Irgendetwas zur Entlüftung und dadurch muss es Spiel haben!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und den Lackabplatzer muss ich auch noch beheben (hängt übrigens am berühmten seidenen Faden):

Noch als Tipp, weil es nicht jeder weiss: da kommt vorne (Gleiches hinten) die Abschleppschraube rein, die normal im Kofferraum liegt. Vor dem Urlaub am besten da hervorkramen, ansonsten liegt das Teil gaaanz weit unten wenn man es benötigt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!