Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt pass mal auf Sportsfreund, wenn ich sage ich bin nett, dann bin ich nett und wenn das jemand meint nicht verstehen zu wollen, dann Prügel ich das so lange in ihn rein bis er es versteht, Kaspische?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sagen Sie alle......bis das Wahre ich rauskommt..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Er is wirklich so nett! Mühsam will er das böse Buben Image hochhalten aber das is nur Fassade :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Thema!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Isch abä gar keiniiinä Problämä mit di wunderschönä Auto! :D

Nachdem ich das entziffert habe, stelle ich folgende Diagnose: WORTFINDUNGSSTÖRUNG !!!

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jetzt pass mal auf Sportsfreund, wenn ich sage ich bin nett, dann bin ich nett und wenn das jemand meint nicht verstehen zu wollen, dann Prügel ich das so lange in ihn rein bis er es versteht, Kaspische?

Soll das eine Drohung sein..... :D ich zittere schon.....
    und seit wann sind wir Freunde..... ?(
    wenn Du keinen Spaß verstehst ist das Dein Problem ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• jetzt hackt's ja gleich, erst bin ich nicht nett und jetzt verstehe ich keinen Spaß, womöglich bin ich auch noch ein homophoner Querulant, ein Choleriker, ein Aggressor, ein Hooligan der seine Gewaltattitüde nicht im Griff hat, ein Klugscheißer, ein Raser.....was muß man sich hier eigentlich alles bieten lassen bevor mal ein Mod eingreift..... =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Mod greift nur bei Verleumdung ein.;-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • hhm. Vielleicht liegt es an der Wortwahl.
    Was sexistisches ist noch nicht gefallen..

Wichser.

Ob sich jetzt einer meldet.

:)

• Kleiner Hinweis: Rentner schlafen zu dieser Zeit schon :-))

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nino, ich möchte exclusiv für mein Poesiealbum ein Foto von unseren Schönheiten :thumbup: Unsere Frauen können ja zwischenzeitlich einen Kaffee trinken gehen. ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ein Mod greift nur bei Verleumdung ein.;-)

Hat mich jemand gerufen? Muss ich eingreifen? Meinen Support Button findet ihr rechts neben dem Zitierschalter!

Kleiner Hinweis: Rentner schlafen zu dieser Zeit schon :-))

Das ist eine Verleumdung! :P

• ich hab schon ein Problem. Und zwar mit meiner Frau und der Tipo ist schuld.

Da er meist in der Einfahrt teilweise unter einem Baum parkt, erleichtert sich ab und zu ein Vogerl auf die Motorhaube.
    Bei Opel und Peugeot war mir das egal, beim Tipo muss es sofort runtergewaschen werden.

Meine Frau kritisiert nun, dass ich Schmutz nur am Fiat und nicht in den Wohnräumen sehe. ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!