Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mein Tipo fällt auseinander...

Irgendwas klapperte beim Schließen der Heckklappe. Die linke Kennzeichenleuchte hängt nur noch am Kabel, hab sie mal vorsichtig wieder reingedrückt und fixiert und eine Neue bestellt. In 2 Wochen ist TÜV

Dann schon mal vorsorglich Handfeger und Müllschippe mit in den Kofferraum legen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sind schon 5 Jahre herum..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Phil, hör auf, alte Fiat-Klischees zu bedienen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• 👆

Beleuchtete Kennzeichen, hat die einer hier ?

Hab’s mal gesehen, sieht Mega aus ❤️

Ähm, die sind alle beleuchtet Hannes ?

Oder meinst Du was Besonderes ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann wirste dauernd angehalten deshalb ?

Nö.

Heute nen LKW mit so ner Devil Eyes LED-Matrix gesehen, ist schon cool,

erinnerte mich an "Cars". ^^

Leider (oder gottseidank) auch verboten.

• Wenn man den Angaben des Herstellers trauen darf, dann gibt es Zugelassene

Ich würd mich nicht drauf verlassen.

• Also ich kenn das noch so, dass die Leute wollen, dass die Schilder NICHT gut zu erkennen sind.

• Wenn die einen Gegenblitz auslösen würden, ja dann könnte man drüber nachdenken…

Ist wie mit den Carbon KZ, der eine mags und istbereit dafür Geld auszugeben, der andere halt nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Kennzeichen am Auto ist doch völlig uninteressant und sagt doch nichts über die Fahrer aus...

Also, die Tipo-Heckklappe knarrt wieder auf den letzten 2 Zentimetern. Wieder Silikonspray rechts - links und wieder Ruhe für 3Monate.

In ein paar Jahren ist die Sprühdose garantiert leer. Und wer zahlt mir das?

Ich sollte mich bei der Stellantis-Europa-Zentrale über sowas beschweren...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Jaja, die Segeberger…. komisches Volk.

Wir hatten mal X 5432. Fand Oma nicht witzig😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Selbstleuchtende, LED-Beleuchtung, am Ende so hell dass selbst der Rückfahrscheinwerfer schon fast von der LUX Strahlkraft neidisch wird?????

Wo sind die gute alten Zeiten, früher wars es einem lieber dass die Strahlkraft gedimmt daher kam, natürlich immer so dass es keine Knolle gab!

Stella: Spricht mir aus der Seele.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Update zu der Seitenscheibe: Ist jetzt in geschlossenen Zustand fixiert, somit kann ich zumindest wieder fahren....

Laut Werke ist alles komplett defekt: Umlenkrollen, Seilzug, Motor. Komplettausch liegt dann voraussichtlich bei knapp 500 Euronen =O

Auf die Frage, wie so etwas nach etwa 5 Jahren sein kann (ich habe zwei Autos die >40 Jahre sind und da gehen die alle noch) kam nur die Antwort "keine Ahnung, vielleicht war die Scheibe immer eingefroren und man hat sie mit Gewalt geöffnet...". Nunja, sei es wie es ist, machen wir das beste draus.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • So ein bisschen Klapperatismus kostet soviel wie neue Bremsen ? :/

Naja, vielleicht ist es viel Fummelkram, das kann natürlich sein, dass es zeitaufwändiger ist, aber schon ein stolzer Preis gefühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!