Ja, ich habe da letztens auch gesehen, dass Sportivo nun König ist. Bei uns in der Region frisst König fast alles was Fiat oder Renault ist.
Jup und König sind Qualitativ unter aller Sau. Kommen nur mit waagen Aussagen und sind dabei noch total Überteuert.

