Federn/Dämpfer weich?
Alles anzeigenSo, habe eben bei der Heimfahrt an der Werke meines Vertrauen gestoppt, hat sich das gleich mal angeschaut und meint alles i.O.
Tieferlegung in Verbindung mit Verbundlenkerachse = negativer Sturz, ist halt so.
Okay, warum das mal mehr mal weniger ist…der schwarze Streifen ganz innen sah bei dem aber auch nicht mehr so schlimm aus, ging irgendwie fast gleichmäßig über.
Ansonsten meint er das es ja absolut gleichmäßig auf beiden Seiten wäre.
Sehe mich zumindest in der Wahl meiner „neuen“ Werke bestätigt, hätten ja auch Geld mit meiner naiven Sorge verdienen können.
Bin ja froh wenns nichts weiter ist, ein bisschen ein komisches Gefühl bleibt dennoch.
Fazit: Erst den Fachmann fragen, dann Posten, hätte den ganzen Aufriß erspart.
hä?
Das ist Käse!
Starrachse ist Starrachse. Deswegen nennt man die auch so.
Da ändert sich nix am Sturz bei Tieferlegung.

