Einfach tierisch!
Wilde Tiere verteidigen auch ihr Territorium auf Leben und Tod!
Heute noch bei den Flusspferden gesehen,
wenn der Eindringling gewinnt, tötet er den Nachwuchs seiner
neuen Herde.
Einfach tierisch!
Wilde Tiere verteidigen auch ihr Territorium auf Leben und Tod!
Heute noch bei den Flusspferden gesehen,
wenn der Eindringling gewinnt, tötet er den Nachwuchs seiner
neuen Herde.
Tiere scheißen auch da, wo sie fressen. Über diesen Vergleich, würde ich nochmal nachdenken. ![]()
Menschen auch!
Ein Krieg befriedigt die tierischen Urinstinkte. ![]()
Fehler in Grundsteuer-Erklärung: Frau muss vor Gericht (msn.com)
Geht es noch?
![]()
Ja wirklich, ganz schön dreist. Wie kann man nur:
"Sie habe mit fehlerhaften Angaben ihrer Grundsteuer-Erklärung versucht, die Grundsteuer zu verkürzen. Die Frau hatte demnach in dem Online-Formular eine Befreiung von der Grundsteuer für ihre selbst genutzte Immobilie beantragt."
Klarer Vorsatz. ![]()
Zum Glück entgeht unserem Fiskus nichts.
…Und wer ist gut und böse? Immer der andere ist böse.
nö, mein Tipo ist auch böse, ganz sein Herrchen halt. 
Auch wenn keiner fragt, wo denn der Mahatma bleibt.
Mir geht es gut nachdem ich den chinesischen E-Hobel gerade abgeliefert habe. Über den Wagen gäbe es vieles Gutes zu berichten, aber die Ladesituation auf dem Rückweg war "ereignisreich". Mit 100% in Paderborn gestartet, in Oberhausen einen Kumpel aus der Reha getroffen, da war ich bei 50% Akkustand. Dann wollte ich in Hilden die Supercharger von Tesla nutzen, komme mit 28% an und die Kabel waren alle für Fremdfabrikate zu kurz. Auch Querparken half nicht, er wollte nicht laden. Bin dann seeehr gemütlich bis zur Sixt-Station in Köln weiter. Am Ende 11% und Restreichweite 45 Kilometer. Schwitz. Ne, das brauch kein Mensch. Kostentechnisch im Verbrauch ist man beim Gleichstand mit dem Tipobenziner, aber nicht Mal entspannt auf 180 zu gehen, das geht gar nicht.
Jörgi dann fahr lieber stinkend weiter.
Ich kann die Schweißausbrüche bis hier riechen😂
Ab März verboten? Einige Fernseher könnten jetzt vom Markt verschwinden (msn.com)
Welch ein tragischer Verlust.... ![]()
Die EU spinnt mal wieder!
Die sollten mal lieber dem Gigantismus der eSuvs einen Riegel vorschieben. ![]()
"Letzte Generation"-Aktivist gefeuert – was er nun plant (msn.com)
Lebt der vom Bürgergeld? ![]()
Alles anzeigen
"Letzte Generation"-Aktivist gefeuert – was er nun plant
"Letzte Generation"-Aktivist gefeuert – was er nun plant (msn.com)
Lebt der vom Bürgergeld?
Ich mag diese Lemminge nicht.
Die kommen mir vor wie Sekten-Mitglieder.
Heute haben sie in Berlin einen Baum gefällt, vor dem Bundeskanzleramt, um der Politik zu zeigen das so etwas Tagtäglich passiert. 
Ich war ganz überrascht da "Spanien" und nicht "Deutschland" zu lesen... ![]()
Hier im Nachbarort ist letzten Samstag ein 28-jähriger überfahren und schwerverletzt mitten auf der Straße liegengelassen worden, wird bleibende Schäden davontragen.
Man vermutet es war ein Nissan-SUV, der vorne und am Unterboden beschädigt sein müsste.
Sowas macht mich echt fassungslos.
Wie kann man mit sowas leben ?
Wohin bewegt sich unsere Gesellschaft grade....
Ich mag diese Lemminge nicht.
Die kommen mir vor wie Sekten-Mitglieder.
Ich glaube, ich habe gerade ein Deja vu. ![]()
Kleben und Kleben lassen - unsere alpenländischen Nachbarn haben's begriffen.
„Es tut mir leid“ - Klimaaktivist klebt sich während Prozess am Richtertisch fest (msn.com)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat