Welche Geschichtsbücher, die von der freien Welt,
oder die von der unfreien Welt?
Eine Diktatur braucht eigentlich nicht lügen. Da wird gemacht was der Chef sagt und basta.....wer unbequem wird, wird beseitigt.
beseitigt wird in der Tat noch niemand, obwohl gegen Corona Ungeimpfte hätten noch stärker sanktioniert werden müssen.
die aus der 10. Klasse, egal ob West- oder Ostdeutschland.
Ach, haben die abgekupfert?
Och Gott hab auch heut mal neben dem backen kurz Nachrichten gesehen.
Mach ich nie wieder. Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen und noch viel schlimmer, wann würde ich aufhören damit?
Is ja ein Fass ohne Boden.
Er müsste wissen, dass das nicht geht. Das Bundesverfassungsgericht würde sofort reingrätschen.... Das ist der Ausgleich, für das was sie zu wenig hatten letztes Jahr. Punkt. Ulrich Schneider, Geschäftsführer, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband.
Richtig so, es gibt einen Rechtsanspruch auf Bürgergeld und -erhöhung. ![]()
Da soll einer die Grundbesitzer verstehen:
Die Grundsteuer soll nach einem Modell erhoben werden, an dem Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit der Bewertungsregeln gibt.
Kann mich nicht an eine Regierung erinnern, die so oft auf der Anklagebank saß.
Ach noch etwas:
Wie ist noch einmal die Definition von Populismus?
"Dem Begriff Populismus werden von Sozialwissenschaftlern mehrere Attribute zugeordnet. Charakteristisch ist eine mit politischen Absichten verbundene, auf Volksstimmungen gerichtete Themenwahl und Rhetorik." Wikipedia
....keine Parkdellen im Auto.
Es gibt Frauen die können Auto fahren und auch ohne Schaden einparken.
Meine Frau gehört auch dazu.
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Na ja,
![]()
Da haben wir schon zwei. ![]()
Hallo ? Drei ?
Ich sag nur Einparken in Büdingen. ![]()
4!
Ich sag nur Einparken in Büdingen.
Ich habe in dem Trubel dabei gestanden. Echt Stella, das war vom Feinsten!
Merke: Ist die Altstadt noch so voll, Stella meistert's einfach toll!
![]()
KH
Ich habe in dem Trubel dabei gestanden. Echt Stella, das war vom Feinsten!
Merke: Ist die Altstadt noch so voll, Stella meistert's einfach toll!
![]()
KH
Ich hab mich ja selber erschrocken, als ich mich nach dem Aussteigen umgedreht hab Karl-Heinz. ![]()
Ich glaube so ist der Hatch entstanden, früher gab es ja überwiegend Limousinen, nachdem dann immer mehr Frauen Auto fuhren… 
Venezuela macht es Putin gleich und annektiert gleich mal die Hälfte seines Nachbarn da dort große Ölschätze gefunden wurden.
Die marschieren dafür nicht einmal vorher ein, wird einfach im Parlament beschlossen.
Puten und auch die USA suchen ja wenigstens noch nach einem Vorwand bevor sie irgendwo einmarschieren, und sei er noch so fadenscheinig, aber das ist echt schon dreist.
Da könnte auch bald Bombenstimmung herrschen, wobei Guyana nichtsonderlichwehrhaft sein dürfte.
Ach, waren die Wahlen jetzt!? Hatte ich von gelesen....
Politik spart an Bildung! ![]()
War doch zu erwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat