In Ravensburg wird es am Montag auch sehr ungemütlich
1000 Traktoren aus Oberschwaben mit Anhang und Gülle und Mistewagen.bitte Ravensburg meiden am Montag ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Mein Arbeitskollege wird wohl am Montag nicht auf Arbeit ankommen. Bei 50 Kilometer Fahrstrecke...
-
das erinnert mich an meine Arbeit.
Da dachte ich früher auch mal, bitte nur einmal mit Profis. Mittlerweile denke ich mir, bitte nur einmal ohne Arschlöcher.
-
Heute morgen 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht statt 40 min. Auf dem Messeschnellweg ein heftiger Auffahrunfall (da hat jemand das "Treckerbedingte Stauenede" nicht gesehen).
Ich habe großes Verständnis wenn Leute wegen der aktuellen Regierung auf die Straße gehen, aber ob das lahmlegen des Berufsverkehrs eine geeignete Maßnahme ist wage ich zu bezweifeln...
-
Leider reagiert die Politik nur, wenn es weh tut,
auf normale Demos reagieren sie ja nicht!
-
Ich habe auch länger in Ravensburg Heute,aber vollstes Verständnis und jeder Bauer bekommt am vorbeifahren den Daumen Hoch
,weiter so jungs 
und teilweise schon Geile Teile was die so Fahren

-
Die "dürfen" da (zumindest offiziell) auch nicht drauf reagieren, wenn sich der Staat auf diese Weise erpressbar macht dürfen wir uns zukünftig auf solche Aktionen als Dauerzustand einstellen.
-
Die "dürfen" da (zumindest offiziell) auch nicht drauf reagieren, wenn sich der Staat auf diese Weise erpressbar macht dürfen wir uns zukünftig auf solche Aktionen als Dauerzustand einstellen.
Ich bin für ein Ende der Ampel und Neuwahlen.
Dieses Jahr noch.
-
Hier stehen sie mitten im Wohngebiet und hupen die ganze Zeit. Weit weg vom Rathaus oder irgendjemandem gehen den der Protest gerichtet ist. Alles was bewirken ist, dass sie den Leuten noch zusätzlich auf die Nerven gehen, die wegen denen heute zu Hause geblieben sind.
Wir haben einen Kollegen der gestern Abend in der Firma gebliebenen ist und deshalb Früh und Spätschicht vertreten kann, wenn es jemand nicht pünktlich schafft, bevor er dann heute Abend mit seiner eigentlichen Nachtschicht weiter macht.
Ich hab jetzt 2h für eine Busstrecke von 20 Minuten eingeplant, mal sehen ob ich es pünktlich schaffe.
-
Bis auf temporäre Sperrungen konnten unsere LKW weitestgehend rollen. Trotz der Proteste.
-
-
Der Zug ist heute morgen fröhlich hupend auf dem Weg zur Arbeit an mir vorbei Richtung Autobahn gefahren.
Hab auch mein Gläschen hochgehalten, gab aber nix, Bonbons auch nicht.

War wohl doch noch nicht der Faslamszug...
Ansonsten war hier nix zu merken, auch die Busse waren nicht unpünktlicher als sonst auch.

-
Eigentlich ganz hübsch,
wären es 2 Tipos, hätte es das Kalender-Gewinnerbild Februar 25 werden können.

-
... aber ´n Tipo mit Rundumleuchte? Nee lass ma. -
... aber ´n Tipo mit Rundumleuchte? Nee lass ma.Ne blaue fände ich manchmal ganz praktisch
-
Zum Feierabend 17 Uhr von Krefeld raus alles frei. An Willich vorbei und dann in Vorst ging nix mehr. Die Landwirte brachten alles zum Stillstand. Kurz rechts abgebogen und dann Richtung Kempen ab nach Hause. Zum Glück nur einige Minuten verspätet.
Hat der T Jet aber auf der Landstrasse wieder aufgeholt.🤣🤣
-
In Neuss und Meerbusch war nix gewesen nur 1 Trecker gesehen mit einem Pappschild vorne dran .
-
Ich bin für ein Ende der Ampel und Neuwahlen.
Dieses Jahr noch.
Yes
am besten gleich 
-
Ja, lieber heute als morgen, dann wird endlich alles besser.

-
Kurioses zu gestern
;Lehrerin steckt in Bauern-Demo fest – Landwirt springt für sie einWegen der Bauernproteste kam in Husum in Schleswig-Holstein eine Lehrerin zu spät in die Schule. Kurzerhand sprang ein Landwirt für sie ein.www.t-online.de -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!