Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • In meinem Umfeld habe ich das von so manch Kleingewerbetreibenden mit bekommen. So einiges wurde auch dazu in der Lokalen Presse geschrieben, dass der Interpretationsspielraum um die Hilfe gefühlt zur Auslegungssache wurde, weil so mancher Selbständige so eine Post bekam.

Für Überregulierung/ unklare, ist ja unser Ländle zwischenzeitlich bekannt, und sehr schade :(

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Bei Hilfe I war das abzusehen, die konnte ja „jeder“ erst einmal bedingungslos beantragen und hat die auch ohne jedwede Prüfung recht unbürokratisch (vorbehaltlich) ausgezahlt bekommen.

Da konnten die Flutopfer im Ahrtal z. B. nur von träumen.

Dafür muß man widerwillig eigentlich schon fast ein Lob aussprechen.

Hilfe II beruhte auf Umsatzzahlen welche man vorab angeben mußte und aus welchen dann der Umfang/die Höhe des Anspruchs ermittelt wurde.

Von daher ist es für mich etwas unverständlich, dass ich Hilfe II zurückzahlen soll….zumindest habe ich es so in Erinnerung….mal schauen was der Berater dazu sagt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von meiner Seite her, wünsche ich Dir, dass es Transparent wird, ein für Dich versöhnliches Ende nimmt, es es nicht mit einer Rolle rückwärts endet, schon gar nicht wenn in dem Glauben alles richtig gemacht zu haben (eben nicht die Selbstbedienung).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die Unehrlichen erwischen sie sowieso nie. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Schild

Alle Stadion Parkplätze während der EM Spiele gesperrt

Trifft ziemlich gut die Hamburger Verkehrspolitik🙄

Deshalb heißt es bei und wir sollen dann mit öffentlichen Verkehrmitteln an die Arbeit kommen, müssten dann aber die gleiche Station wie die Zuschauer nehmen, weil die Busse leider auch nicht fahren😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • USA Cybersicherheitsfirma CrowdStrike legt nach Update weltweit PCs und Server mit Windows lahm! :D

Uh, da gibt´s demnächst günstige Aktien. Vorausgesetzt die gehen durch diese Aktion nicht pleite.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Windows XP läuft hier problemlos! :thumbup:

Windows XP. hört sich nach Deutsche Bahn an. Die haben sogar Windows 98 im Einsatz.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Hab auch noch ein XP-Laptop, allerdings sicherheitshalber nicht im Netz. ;)

Warum hat sich eigentlich Linux nie durchgesetzt ?

Sogar auf der Raumstation arbeiten sie schon seit einiger Zeit damit. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab auch noch ein XP-Laptop, allerdings sicherheitshalber nicht im Netz. ;)

Warum hat sich eigentlich Linux nie durchgesetzt ?

Sogar auf der Raumstation arbeiten sie schon seit einiger Zeit damit. 8) :thumbup:

Damit kannst Du kein Geld verdienen. Linux ist eindeutig besser. Es war früher nicht aus der Box funktional. Manchmal fehlten Treiber, die Microsoft bezahlte und nicht frei verfügbar waren. Die Entwickung von generischen Treibern hingte meist hinterher.

Mein letzter großer Rechner mit einem Q8400 Prozesser läuft heute mit Linux Mint. :thumbup:

Der ist immer mal wieder meine Rückversicherung, z.B. bei einem Festplattenwechsel bei Windows. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :rolleyes: Geld Geld Geld...und irgendwann haben wir den Salat, dann isses nicht nur so ein kleiner Bug.

Naja. Ich hab ja noch meinen Shell-Atlas von 2015 und ich kann noch ohne Tutorial Feuer machen, Obst einkochen und nen Knopf annähen.

^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Einerseits erhalten fast 50% eines Schuljahrgangs ein Abitur mit immer höheren Anteil mit 1,x als Note, andererseits fallen Systemtest immer schlechter aus. Mein Freund versteht das nicht. Ich glaube, er hat in der Schule nicht aufgepasst.

Zeugnistag für Schulen in Baden-Württemberg: Sechzig Prozent der Fünftklässler im Land können nicht dividieren
    Zensuren bekommen nicht nur Schüler, sondern auch Schulen. Ihre Noten sind die Landesergebnisse bei Test wie Vera 3, Lernstand 5 und Vera 8. Die Ergebnisse…
    www.stuttgarter-zeitung.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich sag da nichts mehr zu, sonst werd ich unsachlich. :rolleyes:

Bin froh, dass Nr. 1 durch die Schulzeit durch ist bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!