Hier, beim Frikadellen anbraten.... ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Ich bin übrigens für 95PS für alle.
Dann kämen wir wohl ganz gut klar.

...Steinigung ist hier verboten, nicht vergessen.

-
95 PS neee lass mal🤣🤣
-
95PS auf dem Krad, das reicht locker.
-
Blitz einfangen kam mal in einem Bericht/Doku welche ich gesehen habe, die Idee ist nicht neu, es wird nur auf absehbare Zeit keinen Speicher geben der in der Lage wäre diese Energiemenge in der Kürze der Zeit aufzunehmen ohne geringfügig zu explodieren war da der Tenor, ist aber auch bereits ein paar viele Jahre her.
China, USA und Indien stoßen über 50% des Weltweiten CO2 in die Umwelt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, zumindest war es vor paar Jahren noch so.
Da darf sich die allerletzte Generation gerne mal festkleben, das ganze Jahr wenn sie wollen, können sich dann im Anschluß noch im Gefängnis festkleben und auf die nicht zumutbaren Haftbedingungen aufmerksam machen.

Bei den rund 14000 Kohlekraftwerken sieht es ähnlich aus, das meiste in China, Indien und USA und hier wird eine Welle wegen der 100-150 Stück gemacht die wir haben und die sind im Vergleich sogar größtenteils noch "sauberer".
Aber ich blicke mittlerweile auch ein bischen weiter, ich gehe ja auch nicht mehr für die statistisch vielleicht 23 Jahre die ich noch habe und von denen ich nicht mal weiß wieviele ich noch gesund, fit und mobil sein werde Wählen, sondern für meine Kinder.
-
Weil gerade in Mareinfelde ein Gewitter hinwegzieht. Die Energie eines Blitzes einfangen.

Wo sind die Physiker, wenn man sie braucht?

Einer hockt zu Hause und plant einen Lautsprecher den er bauen will. Oder ich bauen soll? Mal sehen😄
-
-
Yes
Handwerker so wichtig wie auch die anderen belächelten 
-
Den Laden am laufen halten geht nicht mit denen die sich andauernd irgend wo fest kleben, immer genau wissen wie alle andern die Welt zu retten zu haben.
Wenn mit denen ihren Steuergeldern was gerettet/ zum Retten geforscht werden können sollte/ Uni bezahlt/ Infrastruktur ........ und und und.
Hör blos auf, von den alle lebt die eine Hälfte bei Staat und die andere Hälfte vom Saat.
Steuergelde mit dem was gemacht werden kann, kommt halt nur vom Produktiv sein, erzählen wie... oder fest kleben, passiert nix Die Kommen mir alle vor wie ein Eunuch!
In der Theorie wissen die alles wies geht, aber in der Praxis hapert es halt doch

-
Auch das mindert den Energieertrag!
Frau will Balkonkraftwerk über Hausrat versichern: Der Aufpreis ist heftig
Frau will Balkonkraftwerk über Hausrat versichern: Der Aufpreis ist heftig (msn.com)
-
-
Alle Umweltvollpfosten die noch nicht einen euro verdient geschweige Steuern bezahlt haben sollten auf ein Schiff mit Paddeln und segel
verfrachtet werden und ab nach China,am besten auf dem platz des Volkes wie 1989 demonstrieren

-
Die EU isoliert sich immer mehr weil der Rest der welt einfach mehr Zeit will für die Co2 ziele,und die belehrende Baerbock nimmt im Ausland eh niemand mehr ernst
traurig 
-
Ja, da hört auch bei den unseren Bequemdemonstranten der Individualismus auf, wenn's darum geht, da zu Demonstieren, wo die Co²-Verfehlungen am Größten sind (wäre ja nur logisch, mal über den Wirkungsgrad nachdenken), aber ne, für aktivem Aufruf zum Ungehorsam, Störung von was weiß ich was allem usw. gibt's wo anders halt ne richtige Packung (Gulag - Arbeits oder Umerziehungslager) und nicht wie bei uns den erhoben Zeigefinger und irgend welche Geldgeber übernehmen noch die Tickets. Da wird doch lieber in der Komfortzone geblieben, und nur für Urlaub und Selbstfindung in die Ferne geflogen. Respekt und Glaubwürdigkeit sich Verdienen, sieht andere aus.
-
-
Klimaschutz in China: Milliardenbetrug in der Ölbranche?Ölkonzerne haben ihre Klimaschutzpflichten offenbar mit vorgetäuschten Projekten erfüllt - das Umweltbundesamt spricht jetzt von Betrugsverdacht.www.zdf.de

-
Mit den Batterien und damit verbundenen Umweltschäden wird das alles viel besser ....
-
Da hat der Coenen mir im November ja aber mal so richtig Geld gespart indem er nur die defekte Koppelstange einseitig getauscht hat, jetzt klappert die andere….ist die Rechnung theoretisch voll aufgegangen, stünde jetzt der nächste Werkstattbesuch an.
Aber dank Bühne werde ich mich da mal selber austoben, falls es schief geht….Kabelbinder und Gaffatape habe ich zur zur Genüge.

-
Schotten in Gefahr!?
-
Heute offizielle Post bekommen, soll die Coronahilfe II komplett zurückzahlen.

Verstehe wer will, Coronahilfe I war ich vollumfänglich Berechtigt, und bei 2 jetzt gar nicht mehr?
Muß ich mal mit dem Steuerberater reden, gefühlt habe ich die komplette Coronazeit aus dem letzten Loch gepfiffen.
Wenn das so weiter geht kann ich mir bald nur noch Fiats leisten.

-
Devid, halt uns auf dem Laufenden. Eine Funding-Kampagne ist schnell auf die Beine gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!