Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Keine gute Idee:

Die "karren" sind meist Mietwagen.

Vielleicht überlegen sich die Vermieter dann ja auch 1x mehr wem sie sone Karre geben. Im Sinne der Sicherheit.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mir hat mal ein Kollege von der Rennleitung währen er mir die Knolle ausstellet, mit strahlendem Gesicht erklärt (es waren bei mir nur +10KM mit der Laser Knarre hinterm Busch gehockt), dass Sieeeeee, im Gegensatz zum mir schnell fahren Dürfen und auch können, weil extra dafür geschult bla bla bla. Der und übers Jahr verteilt noch zig andere Beiträge, zeigen ja mit wie viel Talent die Truppe da gesegnet ist ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die Vermieter sind Landsleute.

Also vor 2 Wochen bei Sixt (Fuhrparkfahrzeuge abgeholt) saßen zwar 3 Mitarbeiter aber nicht einer von denen sah nach Landsmann aus. 🤷‍♂️ Wo liegt das denn genau? 🤔

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • D

Also vor 2 Wochen bei Sixt (Fuhrparkfahrzeuge abgeholt) saßen zwar 3 Mitarbeiter aber nicht einer von denen sah nach Landsmann aus. 🤷‍♂️ Wo liegt das denn genau? 🤔

Die mieten nicht bei Sixt, Avis oder Starcar. Die haben eigene kleine Autovermietungen, zumindest hier in der Hauptstadt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Solange die Versicherungen zahlen bzw. sie bei Schäden/Totalschäden den entsprechenden finanziellen Ausgleich erhalten, dürfte denen das herzlich egal sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ist es. Und wenn die Versicherung dem Unternehmen kündigt, gründet einer der Brüder eine neue Autovermietung. Die Verwandschaft ist groß. Gleichzeitig gibt es noch Zuschüsse zur Existenzgründung. Und Ahmed stockt dann als Autopfleger noch Bürgergeld auf. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nach fast 40 Jahren unfallfreiem Fahren erwischt es einen dann irgendwann doch ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neiinnn, wie ist das passiert und wer war es aus der Familie? X( :saint:

Vollkaskoversicherung?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, Vollkasko, Werkstatt braucht ca. 3 Wochen und ich hab kein Auto.

Muss sehen, dass ich heute noch irgendwo nen Leihwagen herkriege...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Äh, ich war das.

Zu blöd zum Abbiegen. :rolleyes:

• Oje das ist sehr ärgerlich.

Aber das kann man wieder schön herrichten. Ist mir auch schon passiert.

Beim links abbiegen in einen Audi reingefahren weil die Sonne so tief stand. War aber damals mein Mitsubishi den ich demoliert habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ja, stabil isser, der andere ist Totalschaden...

Drückt mal die Daumen, dass es nur die Stoßstange und der Scheinwerfer ist und nix dahinter. :|

• Da können wir uns die Daumen wund drücken, wenn ich den Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube sehe.....boah, da ist bestimmt alles dahinter total am Arsch...aber man kann ja mal drücken. :1f601:

Aber mit Vollkasko ist es doch "egal", Hauptsache die bekommen die Lackierung besser hin als...ähm....anderswo. :1f617:

Bekommt doch der Junior den jetzt und du gönnst dir einen neuen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!