Schon lustig, hier prangen seit locker 1 Jahr an jedem Postfahrzeug Bewerbungsaufforderungen da händeringend Personal gesucht wird.
Bestimmt Billiglohnpersonal!
Schon lustig, hier prangen seit locker 1 Jahr an jedem Postfahrzeug Bewerbungsaufforderungen da händeringend Personal gesucht wird.
Bestimmt Billiglohnpersonal!
Das ist normal. Wir suchen Techniker, stellen aber niemanden ein
Weil Fachkräfte fehlen. Die würden mehr Briefe schreiben. Das bleibt aus, daher muss die Post entlassen. Falls wieder Fragen sind, ihr wisst Bescheid. ![]()
Esken, Dobrindt und Spahn wollen Minister werden.
Die Mehrheit der Bürger wollen diese 3 aber nicht!
Zu spät liebe Wähler, von nun an haben wir kein Mitspracherecht mehr!
Kein Wählerinteresse und Selbstverliebtheit.
Zu spät liebe Wähler, von nun an haben wir kein Mitspracherecht mehr!
Das ist auch nicht im Grundgesetz vorgesehen, dass der Souverän die Minister oder gar den Bundeskanzler wählt.
Die größten Feinde Deutschlands sind CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP.
Diejenigen die seit Jahrzehnten, sehenden Auges, alles den Bach runter gehen lassen, Hauptsache die eigene Kohle stimmt.
Und der dumme Wähler der immer wieder die selbe Scheiße mit anderer Farbe wählt und sich dann wundert dass sich nix ändert
👆hab ich ganz bestimmt nicht gewählt!
Nein, Du hast die Tierschutzpartei gewählt.
Für glückliche Hühner.
![]()
👆hab ich ganz bestimmt nicht gewählt!
nicht zu wählen ist eigentlich nicht gut!
uneigentlich auch nicht.
nicht zu wählen ist
eigentlichnicht gut!
Bei uns kann man wenigstens noch wählen. Andere Spinner Diktatoren aus den östlichen Regionen die ernennen sich einfach noch mal neu für weitere Amtszeiten.
Macht auch Sinn dann können die ihren angezettelten Krieg weiterführen, den Sie nicht gewinnen können.
Da habe ich zuletzt einen Bericht über eine Belarussin gelesen die die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhalten hat…nachdem sie bereits viele Jahre hier lebt und Arbeitet.
Die war so ansteckend euphorisch das sie nun hier Wählen konnte. Sie meinte das es das erste Mal in ihrem Leben sei, dass ihr Kreuz bei einer Wahl tatsächlich eine Bedeutung hat.
Für uns selbstverständlich, für viele in der Welt ein Privileg.
Wir haben hier auch die Kandidaten der nationalen Front der "demokratischen" Parteien.
Die schieben sich auch die Pöstchen zu und tun alle paar Jahre so als würden sie sich unterscheiden.
DDR 2.0
Die SPD hat Erfahrung im Zusammenschluss mit einer anderen Partei zu einem "demokratischen Zentralismus".
Jetzt scheint sie bereit zu sein, sich abermals mit einer anderen Partei zur "demokratischen Mitte" zusammenschließen zu wollen.
Das ist Illusion der Demokratie. Wir werden nach wie vor von einer Minderheit regiert.
nicht zu wählen ist eigentlich nicht gut!
Freundchen 🤬langsam reicht es !
Hab ich gesagt das ich nicht wählen war 🤔
Natürlich war ich 😉
Die Schönwetterbiker sind wieder auf den Straßen, teilweise höllisch laut, in der Ortschaft immer schön Zwischengas geben, überholen wie die letzten Lebensmüden…Ich bin ja früher auch anders gefahren, aber das ist schon extrem was mancher da treibt und alles zu Lasten unser aller Ruf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat