Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Schon lustig, hier prangen seit locker 1 Jahr an jedem Postfahrzeug Bewerbungsaufforderungen da händeringend Personal gesucht wird.

Bestimmt Billiglohnpersonal!

• Weil Fachkräfte fehlen. Die würden mehr Briefe schreiben. Das bleibt aus, daher muss die Post entlassen. Falls wieder Fragen sind, ihr wisst Bescheid. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Esken, Dobrindt und Spahn wollen Minister werden.

Die Mehrheit der Bürger wollen diese 3 aber nicht!

Zu spät liebe Wähler, von nun an haben wir kein Mitspracherecht mehr!

• Zu spät liebe Wähler, von nun an haben wir kein Mitspracherecht mehr!

Das ist auch nicht im Grundgesetz vorgesehen, dass der Souverän die Minister oder gar den Bundeskanzler wählt.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die größten Feinde Deutschlands sind CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP.

Diejenigen die seit Jahrzehnten, sehenden Auges, alles den Bach runter gehen lassen, Hauptsache die eigene Kohle stimmt.

Und der dumme Wähler der immer wieder die selbe Scheiße mit anderer Farbe wählt und sich dann wundert dass sich nix ändert

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Nein, Du hast die Tierschutzpartei gewählt.

Für glückliche Hühner.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • uneigentlich auch nicht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns kann man wenigstens noch wählen. Andere Spinner Diktatoren aus den östlichen Regionen die ernennen sich einfach noch mal neu für weitere Amtszeiten.

Macht auch Sinn dann können die ihren angezettelten Krieg weiterführen, den Sie nicht gewinnen können.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Da habe ich zuletzt einen Bericht über eine Belarussin gelesen die die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhalten hat…nachdem sie bereits viele Jahre hier lebt und Arbeitet.

Die war so ansteckend euphorisch das sie nun hier Wählen konnte. Sie meinte das es das erste Mal in ihrem Leben sei, dass ihr Kreuz bei einer Wahl tatsächlich eine Bedeutung hat.

Für uns selbstverständlich, für viele in der Welt ein Privileg.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir haben hier auch die Kandidaten der nationalen Front der "demokratischen" Parteien.

Die schieben sich auch die Pöstchen zu und tun alle paar Jahre so als würden sie sich unterscheiden.

DDR 2.0

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Die SPD hat Erfahrung im Zusammenschluss mit einer anderen Partei zu einem "demokratischen Zentralismus".

Jetzt scheint sie bereit zu sein, sich abermals mit einer anderen Partei zur "demokratischen Mitte" zusammenschließen zu wollen.

• In der Demokratie gilt das Diktat der Mehrheit, in der Diktatur das der Minderheit.

Peter Amendt

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Das ist Illusion der Demokratie. Wir werden nach wie vor von einer Minderheit regiert.

• Die Schönwetterbiker sind wieder auf den Straßen, teilweise höllisch laut, in der Ortschaft immer schön Zwischengas geben, überholen wie die letzten Lebensmüden…Ich bin ja früher auch anders gefahren, aber das ist schon extrem was mancher da treibt und alles zu Lasten unser aller Ruf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!