Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Krisenjahr 2022

    Kriege

    Energiekrise

    Inflation

    Wirtschaftskrise

    Pandemie

    Hungersnot

    Diese Eckpunkte findet man im Geschichtsbuch

    unter den Kapiteln 1. u. 2 Weltkrieg!


    Was neu hinzukommt ist durch die Industrialisierung

    die Umweltkrise!

    Steht wohl bald im Geschichtsbuch unter Kapitel 3. Weltkrieg!?

  • Es gibt nur einen Weg für uns. Scheuklappen angelegt und geradeaus durchgaloppieren, bis es vorbei ist. ;)

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Es gibt nur einen Weg für uns. Scheuklappen angelegt und geradeaus durchgaloppieren, bis es vorbei ist. ;)

    Nee Enzo, der soziale Frieden hängt am seidenen Faden,

    nicht nur in Deutschland.

  • Da kracht mir eben die Post ins Auto. =O

    ;(

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da kracht mir eben die Post ins Auto. =O

    ;(

    Persönliche Übergabe der Sendung.


    Ich hoffe dir und evtl Mit Insassen (klingt wie Knast) ist nichts oder nichts schlimmes passiert.

    Und wie geht es dem Tipo?

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hoffe nix Schlimmes!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Diese Eckpunkte findet man im Geschichtsbuch

    unter den Kapiteln 1. u. 2 Weltkrieg!

    Da hast du ein anderes Geschichtsbuch als ich:

    In meinem steht etwas von einem Attentat in Sarajewo und dem anschliesenden "Va Banque" Spiel einiger k und k Politiker das gründlich misslingt.

    Ähnlich ist es 25 Jahre später: Da spielen deutsche Politiker mit hohem Einsatz. Sie schauen wie weit sie die ehemaligen Siegermächte reizen können und verlieren schlieslich alles.

    Not und Elend sind schon immer die Folge sinnloser Kriegen gewesen.

  • na schöner Mist Stella, hoffe dir und den Kids geht es gut, oder bist du auf dem/deinem Parkplatz getitscht worden?

    Da ist ja gut das ihr euch für den Flieger entschieden hattet. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee, alles gut; neuer Spiegel + Stoßstange und Kotflügel lackieren, Auto stand geparkt vorm Büro am Straßenrand.


    "So ein schönes Auto" sagt die Verursacherin,

    ich antworte: Na, dann hätten sie doch aussteigen und gucken können statt reinzufahren. :P

    Die war echt fix und fertig, hat sonst nen Caddy und war das erste Mal mit so nem Elektroauto der Post unterwegs, noch nie nen Unfall gehabt sagt sie.


    Immerhin hat sie geklingelt und mich aufindig gemacht. :)


    Trotzdem tun Schrammen weh, vor allem die ersten jetzt nach 3 Jahren. :1f622:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber Hammer bei Fiat.....zwei (!) Autos auf dem Hof, ein neuer 500er und ein gebrauchter Golf oder sowas.


    Ich frag, ob sie zumachen..... :1f628:

    Nee, wir bekommen keine Fahrzeuge, geschweige denn verbindliche Lieferzeiten. :1f644: :1f641:


    Dirk dorni muss mal paar abholen da unten.... :1f609:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019




  • :1f622:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • lass ja die Achse vermessen ;)


    Ärgerlich, aber geht ja noch...

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • lass ja die Achse vermessen ;)


    Ärgerlich, aber geht ja noch...

    Pah, Achse vermessen...da kommt ein Pflaster drauf und gut. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Mann hat mir auf den Schreck ne Flasche Martini mitgebracht, Prost! :1f378:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!