Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Genau, das Elend ist nur im Suff zu ertragen!

Der Alk Konsum ist ja schon in der Corona Pandemie gestiegen! :thumbup:

Also weiter, wir sind voll im Training! :D

• Dafür hat Putin, Berlusconi ne Kiste Wodka geschickt. Es gibt doch noch Liebe auf dieser Welt.

oh, Putin gönnt nicht mehr. Beluga Kaviar hätte es schon sein müssen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...uns ist nicht mehr zu helfen...

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch das noch:

Sanifair: Die WC-Preisbremse muss her!
    Sanifair erhöht die Preise und reformiert das Wertbon-System. Das verschärft nicht nur die Ausbeutung der Notdurft, sondern ist auch ein Angriff auf deutsche…
    www.zeit.de

Sanifair erhöht die Preise. Von 70 Cent auf 1€. ||

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da komm ich auf längeren Fahreten mit ner Tena Lady günstiger weg... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • in Italien an allen Raststätten ohne Bezahlung,bei uns musst du du für alles bezahlen <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So selten wie ich die mal in Anspruch nehme ist mir das offen gestanden egal…das sind Sprit für ein paar km.

Als ich zuletzt in Paderborn war habe ich unterwegs an einem Rastplatz pausiert, da sah es in den Büschen aus, ein Scheißhaufen neben dem anderen und Klopapierverwehungen, das Zeug hing in jedem Busch, in jedem Strauch…was hat das jetzt noch mal damit zu tuen, ach ja, nix, fiel mir nur gerade bei dem Thema wieder ein. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stuttgart: Tampon-Spender auf Herrenklo – „Machen uns bundesweit zum Gespött“, klagt CDU - WELT
    Im Stuttgarter Rathaus gibt es auf Initiative der Grünen auf dem Herren-Klo nun einen Tampon-Spender. Die CDU war von Anfang an dagegen – und zeigt sich nun…
    www.welt.de

Wer wählt eigentlich diese bescheuerten Grünen!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Probleme gibt es, wenn die Männer denken das sind Kopfschmerzzäpfchen.... :/

• Mach Sinn, wenn stinkt, ab in die Nase! :D

:261d: und schön die Bändchen hinterm Kopf zusammen binden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 70 Cent oder 1 € ? Ist doch egal. Ich krieg sie schon immer dran und pi....und sche... für mindestens 2,50 € :) :) :)

kh

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch der Kanzler lernt nichts aus der Vergangenheit der Abhängigkeiten,

Nord Stream II, deutsche Gasspeicher an Russland verkaufen.

China und Hamburger Hafen ist genauso gefährlich!

China hat schon sehr viele Anteile an europäischen Häfen,

Immobilien und Industriefirmen.

Wir stärken die chinesische Wirtschaft und sie kaufen von diesen

Finanzen unsere Wirtschaft auf.

Das schon seit Jahren!

China will sich Taiwan aneignen, wenn sich die freie Welt dagegen wehrt,

dreht uns China den Hahn zu.

Und der Kanzler stimmt dem Verkauf in Hamburg zu!

Wundert es mich?

Nein, er war ja mal Bürgermeister von Hamburg!

• 70 Cent oder 1 € ? Ist doch egal. Ich krieg sie schon immer dran und pi....und sche... für mindestens 2,50 € :) :) :)

kh

Wie so´n Ackergaul :1f40e: oder :1f418: . :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie so´n Ackergaul :1f40e: oder :1f418: . :D

Ein Elefant frisst bis zu 200kg Grünzeug am Tag, und sche... ca. 180kg wieder raus...!

Ob da 2,50€ Gebühr reichen... ^^ 8)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt: Greta ist für die Kernkraftwerklobby unterwegs ^^

Ah. Daher das strahlende Lächeln. :D

Grüße Don Dirk

• Stephan hat bestimmt auch da noch das ein oder andere Aktienpaket rumzuliegen das er davon profitiert…der alte Fuchs. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!