Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Da könnt ihr bei uns noch viel lernen, einfach mal über die Hecke lunsen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gibt doch jetzt schon ein Überangebot….es gab eine Zeit da hat man die Olympischen Spiele (Sommer wie Winter) herbei gefiebert und Tage gebannt vor der Glotze gesessen…ich bin dem mittlerweile überdrüssig oder wie Staphan diagnostiziert, zu alt für.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oder Wimbledon bzw. US OPEN ,kollektives treffen auf dem tennisplatz vor der glotze,vorallem wenn gabriela gespielt hat oder die Österreicherin Barbara Paulus ;) ,da war immer Schaum vor dem Mund :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oder Wimbledon bzw. US OPEN ,kollektives treffen auf dem tennisplatz vor der glotze,vorallem wenn gabriela gespielt hat oder die Österreicherin Barbara Paulus ;) ,da war immer Schaum vor dem Mund :D

Oh ja...Die Sabber-tini...😄😁😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D bei manchen war doch auch die tennishosen zu enge beim zuschauen :D :D :D ,geile Zeit erinnere mich gerne daran ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Als ich noch intensiv Formel 1 verfolgt habe, hat Krombacher das noch bezahlt. ^^ ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1997 war ich 1x live dabei in Imola und dann war das Interesse irgendwie weg. Skandale, Geschummel, ... man wird ja auch älter und reifer... :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe Jahrelang Sanitätsdienst in Hockenheim auf dem größten Zeltplatz

dort gemacht. Wir hatten immer drei bis zehn Betrunkene die das Rennen

der Formel 1 nicht gesehen haben, weil sie total Betrunken waren und sich

bei uns ausruhten bis sie wieder nüchtern waren. :) :) :) :) :)

• Auf nem Zeltplatz ausschlafen, das hört sich doch gut an, hier wirst immer in so einer dunklen gefliesten Kammer wach. :1f601:

• ... man wird ja auch älter und reifer... :saint:

... ich guck Sponge Bob und Phineas & Pherb immer noch gerne ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... ich guck Sponge Bob und Phineas & Pherb immer noch gerne ^^

Ich auch,und noch immer Simpson und family-guy :D aus dem alter bin ich nicht raus ;)

• Zum Glück habe ich mir damals die Teletubbies aufgenommen. Die schau ich mir immer wieder gerne an. Die Dialoge waren so tiefsinnig ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ....ich muss hier raus....die spinnen, die Römer.... :D

• noch immer Simpson

die sind aber auch nix für Kinder, die muss man als Erwachsener sehen ;)

Homers Weisheiten haben mir sogar im Job schon weitergeholfen, z. B. als der Chef etwas im Arbeitsprozess umstellen wollte.

Das von Homer gelernte "etwas Neues versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" kam gut an bei den Kollegen. Und die Chef-Idee funktionierte auch nicht und wurde nach 2-3 Wochen wieder eingestampft.

Homer hatte also Recht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!