Da könnt ihr bei uns noch viel lernen, einfach mal über die Hecke lunsen. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
köln

nein Hertha

-
Schachspiele, warum nicht. Gibt genug Sportarten, die im TV unterrepräsentiert sind.z.B Tischtennis, Turnen...
-
nein Hertha

auch gut

-
Es gibt doch jetzt schon ein Überangebot….es gab eine Zeit da hat man die Olympischen Spiele (Sommer wie Winter) herbei gefiebert und Tage gebannt vor der Glotze gesessen…ich bin dem mittlerweile überdrüssig oder wie Staphan diagnostiziert, zu alt für.
-
Kenne die Zeiten. Nachts um 2 Uhr aufgestanden um Michael Groß in LA beim Schwimmen zuzusehen...

-
Oder Wimbledon bzw. US OPEN ,kollektives treffen auf dem tennisplatz vor der glotze,vorallem wenn gabriela gespielt hat oder die Österreicherin Barbara Paulus
,da war immer Schaum vor dem Mund 
-
Oder Wimbledon bzw. US OPEN ,kollektives treffen auf dem tennisplatz vor der glotze,vorallem wenn gabriela gespielt hat oder die Österreicherin Barbara Paulus
,da war immer Schaum vor dem Mund 
Oh ja...Die Sabber-tini...😄😁😉
LG
Andi
-
bei manchen war doch auch die tennishosen zu enge beim zuschauen
,geile Zeit erinnere mich gerne daran 
-
Als ich noch intensiv Formel 1 verfolgt habe, hat Krombacher das noch bezahlt.

-
-
1997 war ich 1x live dabei in Imola und dann war das Interesse irgendwie weg. Skandale, Geschummel, ... man wird ja auch älter und reifer...

-
Ich habe Jahrelang Sanitätsdienst in Hockenheim auf dem größten Zeltplatz
dort gemacht. Wir hatten immer drei bis zehn Betrunkene die das Rennen
der Formel 1 nicht gesehen haben, weil sie total Betrunken waren und sich
bei uns ausruhten bis sie wieder nüchtern waren.

-
Auf nem Zeltplatz ausschlafen, das hört sich doch gut an, hier wirst immer in so einer dunklen gefliesten Kammer wach.

-
... man wird ja auch älter und reifer...

... ich guck Sponge Bob und Phineas & Pherb immer noch gerne

-
... ich guck Sponge Bob und Phineas & Pherb immer noch gerne

Ich auch,und noch immer Simpson und family-guy
aus dem alter bin ich nicht raus 
-
Zum Glück habe ich mir damals die Teletubbies aufgenommen. Die schau ich mir immer wieder gerne an. Die Dialoge waren so tiefsinnig

-
....ich muss hier raus....die spinnen, die Römer....

-
noch immer Simpson
die sind aber auch nix für Kinder, die muss man als Erwachsener sehen

Homers Weisheiten haben mir sogar im Job schon weitergeholfen, z. B. als der Chef etwas im Arbeitsprozess umstellen wollte.
Das von Homer gelernte "etwas Neues versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" kam gut an bei den Kollegen. Und die Chef-Idee funktionierte auch nicht und wurde nach 2-3 Wochen wieder eingestampft.
Homer hatte also Recht.
-
Doh

-
Auf nem Zeltplatz ausschlafen, das hört sich doch gut an, hier wirst immer in so einer dunklen gefliesten Kammer wach.

Die kann mann aber gut reinigen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

