Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Warum sind die Menschen aus dem Ahrtal nicht ins Ausland geflüchtet!?

Wo hätten die denn hin gehen können?

Da war keine NGO, die sie in einer 12 Meilen-Zone abgeholt hat, und den Transfer ein ein Wirtsschaftwunderland organisiert hat.

Die Kaptiän*innen Carola Rackete oder Pia Klemp konnten das Ahrtal auf keiner Seekarte finden.

D-land ist nun mal das Paradis auf Erden.

Wer es dahin geschafft hat braucht nie wieder arbeiten sondern wird verwöhnt, ...

Wer da geboren ist schaut aber vielfach dumm aus der Wäsche.

• Hätte sich das gelohnt?

Ok, aktuell gibt's in der Türkei reichlich lose Steine zu holen um im Ahrtal wetwas aufzubauen. Aber Achtung! Steine aus der Türkei mitzunehmen kann Strafbar sein. ;)

Ach hör Auf :D Minderwertige Baumaterialien <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • kehr einmal in Ö oder Schweiz in eine Skihütte ein.

Vom Koch bis zur Kellnerin alles Ostdeutsche, die leider für den gebotenen Hungerlohn arbeiten und so den heimischen Kräften die Gehälter zerstören.

tja, und in der BRD zerstören Tschechen und Ungaren den Lohn im Gastrogewerbe, so dass deutsche Arbeitskräfte hier nicht arbeiten können.

Das nennt sich Globalisierung und wird von allen Regierungen der westlichen Welt als gut bewertet.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das nennt sich Globalisierung und wird von allen Regierungen der westlichen Welt als gut bewertet.

ist ja auch gut - für alle Konzerne.

Nur blöd für uns alle, die keinen besitzen.

Dabei jammern wir eh noch auf hohem Niveau wenn man sieht, was die Globalisierung in der 3. Welt macht.

Ich muss ehrlich sagen, würde ich in Afrika, Syrien oder sonstwo leben, ich würde auch schon im Schlauchboot sitzen. Hab ja nix zu verlieren

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Zielsetzung ist ja das wir deutschen gar nicht mehr arbeiten müssen und uns von den Fachkräften die Trauben reichen lassen während sie mit ihren Steuern unser sorgenfreies Leben finanzieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gute alte Römerzeit,zu zeiten Cäsars arbeiteten die Römer nur mit Müßiggang den sie hatten ja welche die für sie Arbeiteten :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sag das nicht zu laut sonst kommen die Italiener auch noch auf dumme Ideen und fahren die Panzer auf um die historisch verbrieften Grenzen des groß römischen Reichs wieder herzustellen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin wieder für Elefanten, sind klimaverträglicher. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Türkei ist so groß, es gibt dort so viele Städte, wo kein Erdbeben ist. Warum muss man gleich nach Deutschland gehen?

Weil hier ihre Familien sind!

Nach so einer Katastrophe wäre ich auch gerne bei meiner Familie!

• Weil hier ihre Familien sind!

Nach so einer Katastrophe wäre ich auch gerne bei meiner Familie!!

Ist ja schön, dass du Verständnis für Gott und die Welt hast, aber nicht auf meine Kosten. Ich zahle hier nämlich auch mein Leben lang Steuern. Nimm doch eine Familie von denen bei dir Zuhause auf, wenn du so großzügig bist. Das sollten übrigens alle Gutmenschen machen, wenn sie meinen die Welt retten zu müssen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich finde es sehr befremdlich, wie das Thema Flüchtlinge

von einigen angegangen wird!

Die sollen doch erst mal auf ihre eigene Klingel schauen.

Steht dort, Meier, Müller, Schmied, Scholz, Schulze...? :D

• Sehr Lustig!

Meine Eltern und Großeltern haben dieses Land wieder mit aufgebaut.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ist ja schön, dass du Verständnis für Gott und die Welt hast, aber nicht auf meine Kosten. Ich zahle hier nämlich auch mein Leben lang Steuern. Nimm doch eine Familie von denen bei dir Zuhause auf, wenn du so großzügig bist. Das sollten übrigens alle Gutmenschen machen, wenn sie meinen die Welt retten zu müssen.

Enzo, mach es doch wie Arno Dübel.

Und schon hast du einige Probleme weniger.

Was macht Arno Dübel heute?
    Arno Dübel hatte keinen Bock auf Arbeit – und wurde damit berühmt. Was macht Arno Dübel heute?
    www.maennersache.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin wieder für Elefanten, sind klimaverträglicher. 8)

Aber gefährlicher!

Man stolpert über Kackhaufen, oder wird "erschlagen". ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!