Habeck verfolgt nicht nur kurzfristige Ziele. Er hat stets das Wohl der Bürger*innen im Blick.
Der Mecker-Thread
-
-
Habeck verfolgt nicht nur kurzfristige Ziele. Er hat stets das Wohl der Bürger*innen im Blick.
Er ist doch Politiker!
-
https://www.n-tv.de/wirtschaft…sinn-article24918017.html
Wenn das stimmt, Hut ab Herr Habeck. Eier hat er wenigstens, wenn schon keine Ahnung von Wirtschaft.
... soso, die Öffentlichkeit falsch informiert.Also gelogen!
-
Das ist diskriminierend, das heißt heute alternative Fakten.

-
Da war ich im November ja zur Inspektion, hatte auf den undichten Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit hingewiesen und damit hatte sich das für mich erledigt.
Heute Morgen mache ich mal so Frühjahrscheck, nach Öl schauen, Scheibenwischwasser nachfüllen und so., öffne die Motorhaube und denke ich seh nicht richtig....
Der Ausgleichsbehälter komplett leer und alles wie gehabt, außenrum kristalliert, nach unten versifft.
Da stellt sich die Frage ob die bei der Inspektion die Motorhaube überhaupt mal geöffnet haben, dann hätte ihnen das ja gleich ins Auge springen müssen.
Das war definitiv mein letzter Aufenthalt in der Werke, da kann ich es als Noob auch selber machen, schlechter kann es da auch nicht werden.
Möchte gar nicht daran denken wenn ich jetzt so z.B. die 250 km "recht zügig" über die Bahn nach Schotten gebrettert wäre oder sogar zu einem Spontanbesuch nach Hamburg oder Berlin...
Ach so, das Foto habe ich leider erst gemacht nachdem ich mit Destilliertem Wasser bereits wieder aufgefüllt hatte.....der hat den Behälter einmal noch fast komplett leergesaugt als ich den Motor im Stand was laufen ließ...
-
Habe noch nicht gegoogelt, brauche ich da eine Teilenummer oder findet man das auch so?
-
Er ist doch Politiker!
eben, er hat auf das Grundgesetz geschworen, ...Schaden abwenden!
-
Wenn das Thermostat beim auffüllen zu ist, macht das einmal gull wenn der Motor warm ist und dein Ausgleichsbehälter ist wieder leer.
Vorausgesetzt, da hat sich in den letzten 18 Jahren nichts an der Technik geändert 😄
-
bedeutet aber auch, dass schon zu viel Kühlflüssigkeit fehlte und der Motorblock (Zylinderkopf) nicht mehr richtig gekühlt wurde.
-
Warten wir ab ob Devids Wagen in Kürze hier im Marktplatz angeboten wird.

Aber sag mal, Du hast 5 Monate nicht nach dem Wasser geguckt.

-
-
Hat doch genug geregnet in den letzten 5 Monaten!
-
Ich schau da auch nicht regelmäßig hin.

-
Guckt mich nicht so an.

-
-
Ich finde einmal im Monat Öl und Wasserstand schauen ist Pflicht.
Nach dem Waschen ist die Haube eh auf um da mit dem Leder durchzugehen. Klingt bescheuert ist es auch. Mechaniker Krankheit. 🤣🤣
-
Ich habe mal gehört das Mechaniker "zu saubere" Motorenräume gar nicht mögen, ein Irrglaube?
Da ich im Winter eh nicht viel fahre gucke ich da auch nicht, wobei Wasser habe ich noch nie wirklich bewußt geschaut, wenn ich die Haube auf mache dann für Wischwasser und in dem Zuge wird auch mal nach dem Öl geschaut.
Ölkontrolle aber auch erst seit ca. 1 Jahr regelmäßig, bis dahin hatte er keinen meßbaren Verbrauch, von daher....
Ich dachte, als ich den zur Inspektion gebracht habe, dass es nur die Schlauchschelle ist, bin mir da aber nicht mehr so sicher, sehen kann ich leider so nichts, muß den wohl mal ordentlich warm fahren und dann schauen.
-
Und entfernt mal gleich den Saharastaub auf dem Bild.....

-
So einmal im jahr mit Reiniger und Wasser durch den Motorraum schadet nicht. Salz und Staub entfernen ist immer gut.
Der Hochdruckreiniger sollte natürlich von Steuergeräten und Steckern ferngehalten werden. Wenn da Wasser eindringt kann es zu Problemen kommen.
-
... soso, die Öffentlichkeit falsch informiert.Also gelogen!
Und trotzdem 12-15 Prozent in den Umfragen

-
Habe noch nicht gegoogelt, brauche ich da eine Teilenummer oder findet man das auch so?
Deine temperaturanzeige war aber immer im "normalen" Bereich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!