Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • jo...ist nur der blanke Neid, Frisör steht bei mir erst gaaanz weit hinten in der to do list von meiner Frau. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Männer sind da eh viel eitler finde ich :whistling: Hab in den letzten 2 Wochen hier 4 Damenköpfe frisiert mit Farbe und Schneiden und Junior geschoren .....mein Paps lässt mich aber net ran, meine dussligen Brüder a net. Pah!
    Letztes Jahr im Lockdown hab ich meine halbe Station frisiert nach Rücksprache mit den Angehörigen......keiner hat gemotzt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wow, Jörg! Durchgestylt bis in die Haarspitzen. Passend zum immer gepflegten Tipo.
    Ich kann da leider nicht mithalten und fröhne eher der eigenen Verwahrlosung! Mein bisher auf 0,3 cm runtergeraspelter Haarkranz hat sich seit Herbst letzten Jahres inzwischen soweit entwickelt, dass die Ohren langsam zuwachsen und der Rest hinten bald zu einem Schwänzchen gebunden werden kann. Das fehlende Deckhaar wird immer öfter durch die Mütze ersetzt. Daran werde ich vor lauter Coronazorn erstmal auch nix ändern.
    Tipo fahr ich trotzdem!
    KH, Althippie :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wow, Jörg! Durchgestylt bis in die Haarspitzen. Passend zum immer gepflegten Tipo.
    Ich kann da leider nicht mithalten und fröhne eher der eigenen Verwahrlosung! Mein bisher auf 0,3 cm runtergeraspelter Haarkranz hat sich seit Herbst letzten Jahres inzwischen soweit entwickelt, dass die Ohren langsam zuwachsen und der Rest hinten bald zu einem Schwänzchen gebunden werden kann. Das fehlende Deckhaar wird immer öfter durch die Mütze ersetzt. Daran werde ich vor lauter Coronazorn erstmal auch nix ändern.
    Tipo fahr ich trotzdem!
    KH, Althippie :thumbup:

Mach dir nix draus... :1f648: Kenne ich!

• Ja, man muss ihn schon gern haben, bei der Frisur :D :thumbup: . Bloß weg hier.............................. :)

Guten Morgen, Jörg! Heute schon gekämmt? :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles gut. Nur diese langen Sackhaare. ... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen schönen Menschen entstellt nichts!

uh, rutschig hier

Scheiße... bin auf dem Schleim ausgerutscht

Wenn etwas stimmt, darf man es auch sagen. Danke Anja! :thumbup: Immer diese eifersüchtige Bande.......... KH

• Alles gut. Nur diese langen Sackhaare. ... :D

Da sieht der Baum gleich viel kleiner aus, bei dem übermäßigen Buschwerk ;) :D
    Kleiner Tipp: die Hecke regelmäßig stutzen, dann steht die Eiche frei und macht auch mehr her :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!