Er beginnt seinen Urlaub wenn du wieder arbeiten mußt?!?
Respekt! ![]()
Respekt! ![]()
Das ist der Unterschied zwischen Angestellten und Selbständigen ![]()
https://www.tankstellenpreise.…41569&u=5&lat=0&lon=0&s=1
Super+ kann man sich da ja gar nicht anzeigen lassen….
Teures Pflaster wo du wohnst,im schnitt 10-13cent teurer als bei mir ![]()
Respekt!
Klar, war noch Resturlaub, Mütter nehmen selbstverständlich über die Feiertage ihren Urlaub, sonst schaffen sie ja nicht alles. ![]()
Nee, bei ihm im Gastrogroßhandel brauchste vor Feiertagen logischerweise gar nicht erst fragen wegen Urlaub. ![]()
Da war bestimmt die Hölle los🤣
So wird das wenn man Technologie weiterentwickelt ![]()
Wenn ich das hier lese (zum Glück kein BILD-Bericht
), sehe ich uns schon wie Stephan unterwegs.
Mit dem
![]()
Stand vor Tagen schon in der Bild.
Bild sprach zuerst mit dem Toten.
Duck und wech .....
1.- bei mir 😝
Na wenn alle die Bepreisung zahlen, oder sind wie da, wenns ums Zahlen geht, wieder mal die Vorreiter.
Heute in den Nachrichten gehört, dass die Luft in Deutschland so schlecht sei? Der Aufschlag wurde ja schon 2019 eingeführt. Ich hatte mir eingebildet dass die Luft durchs Zahlen schon viel besser wurde ![]()
Inversive Wetterlage plus durch Ostwind hierhin gelangende Kohlekraftwerksrauch aus Polen.
Gestern Abend für 1,729€ pro Liter getankt. Bei Kaufland.
Wird irgendwie nicht preiswerter.
Außer man ...
Bin heute schon seit 5 Uhr unterwegs....und hab alles zwischen 1,89 und 1,69 für E10 gesehen. ![]()
Inversive Wetterlage plus durch Ostwind hierhin gelangende Kohlekraftwerksrauch aus Polen.
Gute ist es ja zu wissen woran es liegt, jetzt sollet noch einer der Deuteschhen Umwelthilfe den Übeltäter (Wetterlage) Stecken.
Vielleicht bekommen die die Wetterlage per einstweilige Verfügung weg geklagt ![]()
Hier Super+ wieder über 2,- Euro.....habe mir die Tage noch mal durchgerechnet was mich der Tipo eigentlich so kostet, mit Steuer/Versicherung/Sprit komme ich bei einer Jahreslaufleistung von 15k im Mittel auf ca. 312,-/Monat.
Wartung/Reifen/sonstiges habe ich außen vor gelassen, das hast du ja bei jedem Fahrzeug, wenn auch hier und da etwas günstiger oder auch teurer.
Finde ich schon eine Menge Geld, habe aber sicher nicht die günstigste Versicherung am Markt, mag halt einen echten Menschen als Ansprechpartner vor Ort.
Wenn ich da einen kleinen Panda oder gar einen kleinen Stromer gegenrechte bliebe am Jahresende locker ein Urlaub übrig...
Gute ist es ja zu wissen woran es liegt, jetzt sollet noch einer der Deuteschhen Umwelthilfe den Übeltäter (Wetterlage) Stecken.
Vielleicht bekommen die die Wetterlage per einstweilige Verfügung weg geklagt
Die sollten hier sowas auch einfach per Dekret lösen. ![]()
Oh David, Du spricht mir aus der Seele, wenn ich nur könnte wir ich wollte.
Donald müsste man heißen, ja wer kann der kann.
Gut gerechnet 👍
Bei mir kommt aber noch der Kredit dazu🙈, voll finanziert, 260,- im Monat, 5 Jahre sind schon rum 🙈.
Ja, echt irre was ein Auto so kostet.
Gibt aber auch so Pakete, neues Auto, alle Wartungen, Versicherung und Steuern, meine sowas mal irgend wo gesehen zu haben, zu guten Konditionen.
Eben 150 Tacken an der Kauflandtanke gelassen.
Bei einem Liter-Preis von 1,689€ musste ich den Tipo und 3 Kanister voll machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat