Partner:
Feiertag?
  • Er beginnt seinen Urlaub wenn du wieder arbeiten mußt?!?

Respekt! :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Er beginnt seinen Urlaub wenn du wieder arbeiten mußt?!?

Respekt! :thumbup:

Klar, war noch Resturlaub, Mütter nehmen selbstverständlich über die Feiertage ihren Urlaub, sonst schaffen sie ja nicht alles. :D

Nee, bei ihm im Gastrogroßhandel brauchste vor Feiertagen logischerweise gar nicht erst fragen wegen Urlaub. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Warum passiert mir das nie.... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neuartiger Mini-Motor bewegt Verbrenner elektrisch
    Audi hebt den Mildhybridantrieb auf eine neue Stufe: Der Hersteller hat einen Mini-Motor entwickelt, mit dem Verbrenner auch vollelektrisch fahren können. Der…
    www.msn.com

So wird das wenn man Technologie weiterentwickelt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ich das hier lese (zum Glück kein BILD-Bericht ;) ), sehe ich uns schon wie Stephan unterwegs.

Mit dem :1f6b2: ^^

Neuer Sprit-Hammer: So teuer wird das Tanken
    Der CO2-Preis steigt – und die Spritkosten klettern mit. 2025 ist Benzin erneut teurer, im kommenden Jahr folgt der nächste Anstieg. Richtig happig könnte es…
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stand vor Tagen schon in der Bild.

Bild sprach zuerst mit dem Toten.

Duck und wech .....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na wenn alle die Bepreisung zahlen, oder sind wie da, wenns ums Zahlen geht, wieder mal die Vorreiter.

Heute in den Nachrichten gehört, dass die Luft in Deutschland so schlecht sei? Der Aufschlag wurde ja schon 2019 eingeführt. Ich hatte mir eingebildet dass die Luft durchs Zahlen schon viel besser wurde :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Inversive Wetterlage plus durch Ostwind hierhin gelangende Kohlekraftwerksrauch aus Polen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern Abend für 1,729€ pro Liter getankt. Bei Kaufland.

Wird irgendwie nicht preiswerter.

Außer man ...

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin heute schon seit 5 Uhr unterwegs....und hab alles zwischen 1,89 und 1,69 für E10 gesehen. :rolleyes:

• Inversive Wetterlage plus durch Ostwind hierhin gelangende Kohlekraftwerksrauch aus Polen.

Gute ist es ja zu wissen woran es liegt, jetzt sollet noch einer der Deuteschhen Umwelthilfe den Übeltäter (Wetterlage) Stecken.

Vielleicht bekommen die die Wetterlage per einstweilige Verfügung weg geklagt ;)

• Hier Super+ wieder über 2,- Euro.....habe mir die Tage noch mal durchgerechnet was mich der Tipo eigentlich so kostet, mit Steuer/Versicherung/Sprit komme ich bei einer Jahreslaufleistung von 15k im Mittel auf ca. 312,-/Monat.

Wartung/Reifen/sonstiges habe ich außen vor gelassen, das hast du ja bei jedem Fahrzeug, wenn auch hier und da etwas günstiger oder auch teurer.

Finde ich schon eine Menge Geld, habe aber sicher nicht die günstigste Versicherung am Markt, mag halt einen echten Menschen als Ansprechpartner vor Ort.

Wenn ich da einen kleinen Panda oder gar einen kleinen Stromer gegenrechte bliebe am Jahresende locker ein Urlaub übrig...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gute ist es ja zu wissen woran es liegt, jetzt sollet noch einer der Deuteschhen Umwelthilfe den Übeltäter (Wetterlage) Stecken.

Vielleicht bekommen die die Wetterlage per einstweilige Verfügung weg geklagt ;)

Die sollten hier sowas auch einfach per Dekret lösen. ^^

• Oh David, Du spricht mir aus der Seele, wenn ich nur könnte wir ich wollte.

Donald müsste man heißen, ja wer kann der kann.

• Braindead

Gut gerechnet 👍

Bei mir kommt aber noch der Kredit dazu🙈, voll finanziert, 260,- im Monat, 5 Jahre sind schon rum 🙈.

Ja, echt irre was ein Auto so kostet.

Gibt aber auch so Pakete, neues Auto, alle Wartungen, Versicherung und Steuern, meine sowas mal irgend wo gesehen zu haben, zu guten Konditionen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Eben 150 Tacken an der Kauflandtanke gelassen.

Bei einem Liter-Preis von 1,689€ musste ich den Tipo und 3 Kanister voll machen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!