Partner:
Feiertag?
  • Endlich sind wir mal einer Meinung. :)

:261d: Ich kreuz das mal symbolisch an. Enzo dieser Tag gehört nur uns :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern wollte die Star in Markranstädt 1,55€ für den Liter Super.

Deswegen hab ich es mir so richtig dreckig gegeben und mit E10 für 1,49€ vollgemacht. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Mich tangiert das nich so wirklich. Man muss Prioritäten setzen. Ich behäng mich net mit Geschmeide und Shoppingmacken hab ich auch keine. Die 20 Cent mehr ist der Tipo in jedem Fall wert :D

Bei 4.000 km Jahreslaufleistung hat man leicht reden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sobald ich wieder was zum Thema Corona sage, hab ich sowieso wieder verschissen. :D

Nö, ich grätsche nur rein wenn fachlicher Blödsinn erzählt wird. Und wirklich diskutieren können wir gar net da wir einen unterschiedlichen Wissensstand haben. Ist alles nur Meinungsaustausch.
    Im Moment witzel ich grad rum aber im Großen und Ganzen ist es anstrengend da ichs ja auf der Arbeit den ganzen Tag um mich habe :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider :thumbup:

Patrick...bis 2025 sind wir schon bei ein EU-weiten Co2-Abgabe von über 50Cent pro Liter. Dann wird im günstigsten Fall Sprit an der Tanke mindestens 2,20€ kosten.
    Ich tippe eher auf 2,50€/Liter!
    Die Ölmultis werden dann auch wieder zuschlagen, genau wie dieses Jahr zum 01.01.2021. Da wurden einfach mal zusätzlich bis zu 20Cent aufgeschlagen, obwohl das Rohöl schon wochenlang auf einem Level von ca. 55-60$ war!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Patrick ich tanke immer für 20€ :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern für 16.54SEK/l getankt (165,5 Cent)

Nach wie vor teuer aber billiger als sonst :S

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nun, die Tendenz mit den Kraftstoffpreisen ist ja klar. Umgehen lässt sich das auf Dauer nur, wenn man den elektrischen Streckenanteil erhöht. Bei z.B. 2€/ l fährt man z.B. mit 50% elektrischem Anteil (bevorzugt auf Kurzstrecken, innerorts etc.) schon günstiger als vorher komplett auf Benzin, nur mit dem feinen Unterschied, dass man dann weitestgehend auf komplett in der EU produziertes Ethanol umsteigen kann, sprich beim Kraftstoff keine Abhängigkeit mehr zu den Ölstaaten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!