Benzinpreise
-
-
Ja, im August nach dem Rabatt sind wir dann bei 2,30€ plus......

-
Ja, schnell noch richtig absahnen, bevor es keine Verbrenner mehr gibt!

-
Ja, schnell noch richtig absahnen, bevor es keine Verbrenner mehr gibt!

Über den Steg geh ich noch nicht. Zum einen müssen die einzelnen EU Staaten noch zustimmen. Zum anderen wäre es nicht das erste mal das eine Regierung zurück rudern muss weil das gedachte einfach nur schrott ist. Ich sag nur z.b. Automaut.
-
-
2 Euro oder knapp darüber ist auch hier in Österreich derzeit das Niveau für Super.
Die Regierung tüftelt gerade an einem Maßnahmenpaket. Es soll irgendwann im Herbst kommen. Das hilft natürlich ungemein wenn man jetzt und heute tanken muss.
Fernwärme Wien hat vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass sie die Preise um über 90 Prozent, also quasi verdoppeln, muss. Und dabei können ihre Kunden froh sein, dass sie keine Gas- oder gar noch Ölheizung haben.
Es gab schon mal schönere Aussichten.
-
-
-
-
Relativ Stabil die Preise in den letzten Tagen.

-
-
Das ist auch schwer davon abhängig wo du wohnst.
In Schotten bei der Ankunft am Freitag für 2,04 getankt, bei der Abfahrt am Sonntag stand er bei 2,06, kaum in heimischen Gefilden angekommen wieder über 2,20.....also Super+
-
alles egal, hauptsache ARAL getankt

-
Ich fahr` Rad, das kostet abends nach Feierabend ein Bier, sonst nüscht,.

-
das kostet abends nach Feierabend ein Bier, sonst nüscht,.

Noch günstiger wäre da ein Glas Wasser aus der Leitung, so als E10 Ersatz.

-
Noch günstiger wäre da ein Glas Wasser aus der Leitung, so als E10 Ersatz.

Nee, nur wenn Bier extrem teuer wird.

Das handhabe ich beim Auto genauso, wenns über 2 Euro geht gibts E10, hat bis jetzt nicht geschadet.

-
Bevor ich E10 tanke, trinke ich lieber Bockbier!

-

-

Dann bockt das Auto nicht so.

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!