Partner:
Feiertag?
  • E10 soll den Ölverbrauch erhöhen, sagt mein Freund ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kein Thema, bekomme ich günstig. ^^

Muss auf ne Autowäsche sparen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mehr Gemüse braucht mehr Öl! :D

Gemüse braucht Olivenöl.

Das können wir hier jetzt mal ausdiskutieren. :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die haben mir bislang nur 2 Dellen reingehauen, lass mal..... :rolleyes:

• Was 🥲 Ihr eigentlich alle rum 👀?

Immer 1,- bei mir 😛

( Ironie off )

Wissen wir. 8)

• Wir haben uns früher mit Autowaschen noch eine D-Mark verdient und die dann am Büdchen verpraßt. ^^

Meine Kinder haben das Auto auch noch nie gewaschen, die hatten ja immer alles, haben die nicht nötig. gehbat und die sind eh sehr genügsam.

Da haben wir bei der Erziehung wohl was falsch gemacht bzw. die zu sehr verwöhnt.

Ach ja....Samstag für 2,07 Euro/l voll gemacht

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachbarsjunge verdient auch bei mir fürs Rasenmähen,nicht alle jugendlichen Kleben sich auf die Strasse :D ,im übrigen fährt er Gerade 18 einen verbrenner 8) und findet Motoren geil nicht E :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach und Die Wahlen der U18 in Bayern gibt ein ähnliches Bild ab,Grün kommt da nur auf 13! prozent :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wissen wir. 8)

Ja weil er vom mitteilungsbedürfnis her schlimmer als nen veganer ist. Niemand fragt danach und trotzdem wird er nicht müde in jeder freien minute von seiner tankrechnung zu referieren. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • naja, wenn etwas richtig geil ist hat man da halt ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis, ich erzähle auch immer von mir. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, und geärgert werden kann nur, wer sich ärgern lässt. ;)

• Letzte Woche war in Südtirol weder Benzin noch Diesel unter 2,-€ zu haben. Ich habe jedenfalls nicht eine einzige Tankstelle gesehen, bei der noch eine 1 vor dem Komma stand, egal welche Sorte :( ;(

Selbst in Österreich war der Sprit deutlich teurer als bei uns.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aktuell kostet der Sprit bei uns:

E5 - 191,9Cent

E10 - 185,9Cent

Diesel - 185,9Cent...

Und in Vorarlberg/Österreich:

E10 - 175,9 - 178,9Cent

Diesel - 170,9 - 174,9Cent

Da ist nix mehr von 20-25Cent pro Liter Unterschied!

LG

Andi

PS: Sprit im 20km entfernten Luxemburg kostet z.Z. 162,9Cent (E10)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja, unsere tolle ReGIERung erhöht ja dauernd die Co2-Abgaben auf Sprit.

Die aktuellen Preise in meiner Umgebung im Anhang.

Abends tanken lohnt sich weil die Tankstellen 1x pro Tag erhöhen dürfen (um 12 Uhr mittags), daher jetzt höhere Preise als abends.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!