Partner:
Feiertag?
  • Auf alle Fälle!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also, ich verbrauche ca. 1 1/2 Tankfüllungen Benzin im Jahr. Jedes mal wenn der Motor startet, verbraucht er Benzin und das solange bis er ein bisschen über 50° Celsius hat. Danach schaltet die Anlage automatisch um von Benzin auf Gas. Im Sommer geht das recht schnell im Winter dauert es natürlich etwas länger.

Ich würde Dir die Frage gerne noch ausführlicher beantworten aber mehr kann ich leider nicht sagen. :)

Hier in Berlin kostet der Liter Autogas auch 1 Euro +- 1 Cent

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ja ok.

Du kannst aber die Temperatur noch weiter runter stellen lassen.

Bei mir sind es 1-2 Minuten dann hört Mann das Ventil klick machen und die Anzeige blinkt nicht mehr.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Danke Dir für die Info. Ich werd mich mal erkundigen :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bei uns auch...E5 kostet 193,9 und E10 187,9Cent...

Diesel 173,9Cent...

LG

Andi

PS: gerade ist der Spritpreis (Benzin/Diesel) um 6 Cent gefallen....

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Italien, E5 stabil bei 1,84-1,86€.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Grad an einer Star vorbeigefahren...E10 1,79€

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Liter 15€..... :)

Gruß, Jörg

• Bis zu 20 Cent sparen: In diesen Bundesländern ist der Sprit am günstigsten

Bis zu 20 Cent sparen: In diesen Bundesländern ist der Sprit am günstigsten (msn.com)

• Gestern 45 Liter à 1,78€ E10 eingefüllt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!