1,81 für diesel gestern bei Shell in friedrichshafen
ich habe aus versehen den Optimax-diesel getankt
,wer lesen kann ist von Vorteil ![]()
Benzinpreise
-
-
Feintuning

-
Aber nicht das der Motor sich daran Gewöhnt

-
Nicht vergessen, noch mal volltanken, ab 1.Januar wird der Sprit teurer!

-
Ich kann nicht.

Tank ist voll und meine Kanister auch.
Wobei
meine zwei 1000L BIC Container sind aktuell leer.
Regenwasser brauche ich zur Zeit nicht. -
Ich kann nicht.

Tank ist voll und meine Kanister auch.
Wobei
meine zwei 1000L BIC Container sind aktuell leer.
Regenwasser brauche ich zur Zeit nicht.BIC oder IBC?
-
Container BIC bestimmt, er arbeitet ja beim Spediteur!
-
Container BIC bestimmt, er arbeitet ja beim Spediteur!
Daher die Frage. Ich suche nämlich auch noch nen großen Behälter. Aber für 1000l nen BIC ist mir unbekannt. Ich kenne nur 1000l IBC Behälter. 🤷♂️
-
-
Heute nochmal für € 1,59 voll gemacht, wehe es wird nächstes Jahr günstiger.

-
-
-
So ist das wenn man den HD Generator nicht aufsetzt.

Nimm mal IBC.
Schade. 😉
-
Ich Tanke immer für 1,- 😛 den Liter.
Muss ja irgend wie meine Hähnchen 🍗 sucht finanzieren.
🍿
-
Wieso, ich denk`da fährst du mitm Zug hin.

-
Vorhin den Volvo voll getankt 75 Liter Diesel für 1,63 Euro ( Volvo)
Den Tipo Tanke ich immer nur fürn 10er Benzin alle paar wochen, ansonsten 45L LPG für meistens um nen Euro rum pro Liter.
-
Günstige Preise Momentan,mal sehen was Passiert wenn kein Erdgas mehr durch die Ukraine Kommt.Die sollen sich endlich mal an einen Tisch setzen und den Krieg beenden

-
Dazu muß auf beiden Seiten der Wille da sein.
Ukraine fällt es verständlicher Weise schwer, da es nur mit Verzicht auf Land einhergehen wird.
Dazu das Land in dem die Ukraine vor dem Krieg ca. 60% seines BIP erwirtschaftet hat und welches sehr reich an Bodenschätzen ist.
Die Russen können sich einen Frieden hingegen kaum mehr leisten, die komplette Wirtschaft wird nur noch durch den Krieg und die Rüstungsindustrie getragen, man stelle sich vor 100tausende Militärangehörige, 100tausende Arbeiter in der Rüstungsindustrie würden von heute auf morgen nicht mehr gebraucht…dazu die Zulieferer….ist wie beim Auto, ein Riesen Rattenschwanz, da würde die Armut wohl selbst in Moskau und St. Petersburg ankommen.
Daher darf man durchaus befürchten, dass ein Frieden in der Ukraine nur der Übergang zu einem neuen Konflikt an anderer Stelle sein könnte, vielleicht einem Ort dem der Westen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit und Bedeutung beimißt.
Nur die Meinung eines einzelnen….Genies.

-
Voll gemacht mit Super plus 1,76 € der Liter. Mal sehen wie teuer es nächstes Jahr wird.🤔
-
Voll gemacht mit Super plus 1,76 € der Liter. Mal sehen wie teuer es nächstes Jahr wird.🤔
Wird nicht teurer, der Tank wird nicht mehr ganz so voll werden wie vorher.
Aus: Roberts Weisheit Band 7.
-
Ca. 3 cent da muss ich meine Autos verkaufen das kann ich mir nicht mehr leisten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!