Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Was also kostet eine mentale Inspektion... :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viel Geduld kostet sie! :P

...und ist unbezahlbar. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was also kostet eine mentale Inspektion...

Ich könnte dir jetzt das anhand der Aufspaltung des Eiweißes im Gehirn erklären aber dann haut Gerd mich :1f602: :1f602: Einigen wir uns auf es kostet NERVEN! :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich könnte dir jetzt das anhand der Aufspaltung des Eiweißes im Gehirn erklären aber dann haut Gerd mich :1f602: :1f602: Einigen wir uns auf es kostet NERVEN! :1f601:

Ich haue keine Frauen!

• Nun sind wir noch weiter weg vom Thema als gestern....
    :whistling: :D

• Was also kostet eine mentale Inspektion...

Ich könnte dir jetzt das anhand der Aufspaltung des Eiweißes im Gehirn erklären aber dann haut Gerd mich :1f602: :1f602: Einigen wir uns auf es kosten NERVEN! :1f601:

Ich haue keine Frauen!

aber der erhobene virtuelle Zeigefinger (aufs Thema) schwebt über uns wie Damokles Schwert :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe vorhin einen Termin gemacht für die 60000 km.

Robert da darfst Du mit 220-250€ rechnen, hab nämlich bei mein Händler nachgefragt :1f609:
    Ups sorry hatte für die 45.000 km gefragt

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Einmal editiert, zuletzt von ninosiciliano ()

• Meine Tabelle könnte auch zur Orientierung helfen, aber die sucht ja kaum jemand. .

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine Tabelle könnte auch zur Orientierung helfen, aber die sucht ja kaum jemand. .

Hier im Forum einen Beitrag gezielt suchen ist auch eine Sache für sich, da könnte man mal einen eigenen thread zu auf machen....ich finde über die Suche jedenfalls fast nie etwas bzw. so viele (falsche) Ergebnisse das es nicht wirklich hilfreich ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So sieht es aus - die Tabelle quellt über:

Hier nochmal für Euch.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier im Forum einen Beitrag gezielt suchen ist auch eine Sache für sich, da könnte man mal einen eigenen thread zu auf machen....ich finde über die Suche jedenfalls fast nie etwas bzw. so viele (falsche) Ergebnisse das es nicht wirklich hilfreich ist.

Da häng ich mich dran, sollten wir mal einen extra Fred aufmachen ich finde das auch sehr kompliziert und finde fast nie was.

• Könnte aber nicht die Neueste sein. Werde Mal meine letzte Version an den Anfang setzen....

Gruß, Jörg

• So, heute dritte Inspektion bei 27.325 km...

Mit Abgasuntersuchung/TÜV und Klima-Service (säubern, reinigen, desinfizieren und Filtertausch - wurde mir nach drei Jahren empfohlen, bevor es anfängt zu müffeln) alles zusammen für 523,31 EUR.

Kann ich mit leben :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • @clobi jetzt weiß ich was bei meinem Auto Mal dringend gemacht werden muss... :whistling:
    Der müffelt nachdem die Klima an war vor sich hin - nächster Punkt auf der Liste was die Werkstatt abarbeiten muss :D

Als nächstes steht 60tkm Wartung, Ölwechsel und Getriebeölwechsel an, bin gespannt was mich das kosten wird, dauert aber zum Glück noch paar Kilometer bis dahin :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ja, Innenraumfilter wechseln kann sich lohnen 8) Hier mal ein Bild von unserem Peugeot vor ein paar Tagen. Links ist der alte (aber ich glaub das erkennt man) :whistling:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Wenn Geld Sparen wollt macht die Inspektion selber auch Ölwechsel. Ich werde nach die 4 Jahre Garantie Öl Wechsel selber machen. Spart Mann sich 130 so. Das rest die machen wegen Stempel

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!