Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • mal ne frage an die schwarmintelligenz.
    Würde die gerne verkaufen.
    Was kann man dafür nehmen?
    Sind 205/55R16
    Continental von 36/18
    Ca 3500 km gelaufen, sommerreifen...KEINE MACKEN

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Sehr hübsch. :1f44c:

sieht heiß aus :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Beim Tipo bräucht ich noch ne Flex dazu um die nur annähernd in die Radkästen zu bekommen! :D
    die 22" hab ich für einen Trackhawk bestellt. Der bekommt dazu noch eine Edelstahl-Klappenauspuffanlage von Capristo.
    Sind zusammen mal eben 12000€ 8|

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Beim Tipo bräucht ich noch ne Flex dazu um die nur annähernd in die Radkästen zu bekommen! :D
    die 22" hab ich für einen Trackhawk bestellt. Der bekommt dazu noch eine Edelstahl-Klappenauspuffanlage von Capristo.
    Sind zusammen mal eben 12000€ 8|

und wir dachten schon :1f602: :1f648:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich würde die von vorne nehmen. :D
    öhm....dachte erst du hast versehentlich 2x das selbe Bild gepostet, aber nachdem ich mir mein Teleskop vom Balkon geholt und damit mal drauf geschaut hatte...tatsächlich unterschiedlich. ;)
    Das ist so marginal, ich würde die günstigeren nehmen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mir gefallen die Nr. 2 besser. Sehen irgendwie aus wie die originalen, die bei mir beim Neukauf drauf waren. (2017)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich würde auch die von Bild 2 nehmen. Sehen fast aus wie die Original 17" Lounge Felgen!
    Aber zum Schluß müssen sie dir selbst gefallen. Ich würde Änderungen nie daran festmachen, wie andere drüber urteilen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bild 2. Also die Wolf und in 18".
    Wobei, wenn es unbedingt MAK sein soll ich am ehesten zu der Kassel in 18" tendieren würde. Die sieht toll aus auf der Limo und die habe ich bisher auch noch nie auf einem Tipo gesehen.

Aber das ist natürlich nur mein persöhnlicher Geschmack.

Letztendlich muss es dir ganz alleine zusagen und keinem anderen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Die Kassel schauen scho Hammer aus. Leider gehen bei mir nur bis 17 Zoll :( somit haben sich die Kassel in 18 Zoll erledigt..

Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • Ich würde die von vorne nehmen. :D
    öhm....dachte erst du hast versehentlich 2x das selbe Bild gepostet, aber nachdem ich mir mein Teleskop vom Balkon geholt und damit mal drauf geschaut hatte...tatsächlich unterschiedlich. ;)
    Das ist so marginal, ich würde die günstigeren nehmen. =)

Die günstigeren sind Bild 2 :1f600:

Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • Die Kassel schauen scho Hammer aus. Leider gehen bei mir nur bis 17 Zoll :( somit haben sich die Kassel in 18 Zoll erledigt..

Bei dir gehen auch die 18" Kassel. Musst nach Anbau nur kurz einen Tüver drüber schauen lassen und das wars.

http://gutachten.bmf-applicati…076-CX-GBM-01-1-0-001.pdf

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Das gilt aber nur in Deutschland oder? Komme aus Österreich und weiß nicht wie es da ist.

Die ABE ist in Österreich leider nicht gültig. Wäre da jetzt eine EG Typgehnemigung dabei dann ja.
    Dennoch könntest du die 18" auch in Österreich auf deinem Tipo fahren. Musst du dann nur vom TÜV komplett begutachten und eintragen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!