Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin kinners,schönen freitag euch allen

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin zusammen , das WE steht vor der Tür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morgäääähn :D

Das Gebabbel am frühen Morgen nervt mich auch immer... :1f604: :1f601: :1f609:

Trotzdem GUTEN MORGEN ALLERSEITS !!!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Happy Freuday. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Endlich Freitag......das Wochenende ist in Sicht......und Samstag erst einmal wieder auf den Hundeplatz, Mira ist schon ganz aufgeregt, aufgrund Ihrer Läufigkeit mussten wir 4 Wochen pausieren......

LG Thomas :thumbup:

• Bonjour. Wird ein guter Tag.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Tag zusammen,
    Heute mal wieder im Amt, aber gleich ist Feierabend.
    Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
    Heute und morgen soll es ja auch schön werden.
    Da muss man wieder alles in den Samstag packen. Was ein Stress.
    Ausschlafen, auf Terasse frühstücken. In die Sonne :1f31e: legen, Eis essen gehen. In die Sonne :1f31e: legen. Mittags grillen. In die Sonne :1f31e: legen. Motorrad würde ich auch gern fahren. In die Sonne :1f31e: legen.
    Samstag Nachmittag Bier :1f37a: trinken.
    Hoffentlich nicht verbrannt von der Liege aufstehen um wieder fürn Abend zu grillen.
    Samstag Abend Bier :1f37a: trinken.

Na ich seh schon es wird ein schönes Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

• boah....wie kann man sich am Wochenende so einen Stress antuen? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo!

Soo absofort werde ich erstmal wieder aktiver..

Hab alles abgearbeitet.. Nach dem tot meiner Mutter hing alles an mir... Wochenlanger Papierkram..

Nun kam aus heiterem Himmel ein arbeitsangebot.. Wusste garnicht was los ist.. Ohne Bewerbung usw.. Hatte ich binnen 24h n Vertrag vor mir! .. Ein kindheitstraum wird wahr ... Wie unser Ronny.. Werde ich nun Lkw Fahrer... Wow.. Einzelhandel adé!

Das muss gefeiert werden...

Aber!!!! Schotten rückt damit wohl komplett ins abseits... Kann ich wohl knicken.. Aber mal gucken was sich machen lässt

• Moin zusammen , heute noch mal schaffen dann hab ich auch WE.

Tino , Glückwunsch zum neuen Job und Schotten hast du zu kommen das geht nicht anders. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin moin kinners,wünsche euch ein schönes wochenende,alle die arbeiten müssen kopf hoch...ich habe diese mal kein WE...morgen abend geht es weiter,und glückwunsch zum job mein guter,und allzeit gute fahrt....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!