Wo mir mitunter das Verständnis fehlt ist das "die Leute" den Hals nicht voll bekommen.
Jetzt nicht auf Politik beschränkt, vielmehr in der Wirtschaft oder im Sport und....
Wenn du mehr hast als du und deine zukünftigen Generationen in ihrem leben jemals ausgeben können, woher dann noch diese Raffgier nach noch mehr und noch mehr.
Da muß man wohl entsprechend ticken....anders kommt man auch erst gar nicht soweit.
So ein Bezos mal als ultimativ negativ Beispiel, reichster Mensch der Welt und beutet seine Mitarbeiter dennoch mittels windigster und fragwürdigster "Tricks" weiter aus bis aufs Blut.....wofür noch?
Wie kann die Verpflichtung eines Messi vom Geld abhängen, der kann doch für lau spielen wo es ihm gerade am meisten Spaß macht, wieso macht er es noch vom Gehalt abhängig für wen er aufläuft.
Aber das sind Dinge die "wir" normalsterblichen wohl nie verstehen werden.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Je reicher, desto gieriger... Ein Teufelskreis

-
-
Aha ...

-
Ist immerhin was Grünes dran....

-
Für drei Kästen Bier - warum nicht...

-
Für drei Kästen Bier - warum nicht...

Wo? Im Kofferraum? Hoffentlich

-
Hoffentlich kommt der über den Winter...

-
Und wenn net, hau ich ihn in den graben
und warte dann weiter auf mein neuen 
-
Ist ja nun nicht alles schlecht an dem Audi, nimm die Spiegel, schraub sie an eine Tipo Limo und du hast ein richtig schniekes Wägelchen.

-
-
Der alte A3 ist im Grunde gar nicht so verkehrt, aber einer der Vorbesitzer hat auf jeden Fall ne Geschmacksverirrung

-
Oh, Du bist auch dabei, das ist ja schön, lass Dich mal gleich von @karlheinz62 in die Bewohnerliste eintragen
irgendwie muss man seinen Tipo finanzieren

-
irgendwie muss man seinen Tipo finanzieren

Papperlapapp, so teuer ist der gar nicht.

Was kostet der Sprit aktuell bei Euch ? Ich vermute, da kommen allen Deutschländern hier die Tränen....

-
Also ich hab heute e5 für 1.19 getankt
-
Also ich hab heute e5 für 1.19 getankt
Jo, um die Ecke bei Dir, ich weiß.

-
Was kostet der Sprit aktuell bei Euch ? Ich vermute, da kommen allen Deutschländern hier die Tränen....
nein, ist überall zu heulen. 1,319 für Supersuppe
-
Nabend Kinner's.
-
Guten Abend ist kalte Havelland

Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf

-
Guten Abend ist kalte Havelland

Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf

Ja 5 Grad Mitte Oktober sind schon ordentlich.
Und übers Tanken möchte ich nicht nachdenken.

Was mich nur wundert : Für jeden
Scheiß wird auf die Straße gegangen und demonstriert. Aber bei den aktuellen Spritpreisen wird nur gestöhnt und gejammert. -
nein, ist überall zu heulen. 1,319 für Supersuppe
Geteiltes Leid....

Ich jammer nich, mir fallen nur Hunderttausend Dinge ein, für die ich die Kohle dringender bräuchte.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!