Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wo mir mitunter das Verständnis fehlt ist das "die Leute" den Hals nicht voll bekommen.
    Jetzt nicht auf Politik beschränkt, vielmehr in der Wirtschaft oder im Sport und....
    Wenn du mehr hast als du und deine zukünftigen Generationen in ihrem leben jemals ausgeben können, woher dann noch diese Raffgier nach noch mehr und noch mehr.
    Da muß man wohl entsprechend ticken....anders kommt man auch erst gar nicht soweit.
    So ein Bezos mal als ultimativ negativ Beispiel, reichster Mensch der Welt und beutet seine Mitarbeiter dennoch mittels windigster und fragwürdigster "Tricks" weiter aus bis aufs Blut.....wofür noch?
    Wie kann die Verpflichtung eines Messi vom Geld abhängen, der kann doch für lau spielen wo es ihm gerade am meisten Spaß macht, wieso macht er es noch vom Gehalt abhängig für wen er aufläuft.
    Aber das sind Dinge die "wir" normalsterblichen wohl nie verstehen werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Huldigt mich.... Ich hab mir wohl grad n 97er Audi gekauft :thumbup: weiß zwar net was ich damit soll... Aber egal.. Als Winter Hobel net übel :thumbup: :thumbup:

• Ist immerhin was Grünes dran.... :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hoffentlich kommt der über den Winter... ;) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist ja nun nicht alles schlecht an dem Audi, nimm die Spiegel, schraub sie an eine Tipo Limo und du hast ein richtig schniekes Wägelchen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • irgendwie muss man seinen Tipo finanzieren ;)

Papperlapapp, so teuer ist der gar nicht. :D

Was kostet der Sprit aktuell bei Euch ? Ich vermute, da kommen allen Deutschländern hier die Tränen.... ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich hab heute e5 für 1.19 getankt

Jo, um die Ecke bei Dir, ich weiß. :thumbup:

• Guten Abend ist kalte Havelland :thumbup:

Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf :(

• Guten Abend ist kalte Havelland :thumbup:

Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf :(

Ja 5 Grad Mitte Oktober sind schon ordentlich.

Und übers Tanken möchte ich nicht nachdenken. <X

Was mich nur wundert : Für jeden :1f4a9: Scheiß wird auf die Straße gegangen und demonstriert. Aber bei den aktuellen Spritpreisen wird nur gestöhnt und gejammert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • nein, ist überall zu heulen. 1,319 für Supersuppe

Geteiltes Leid.... :(

Ich jammer nich, mir fallen nur Hunderttausend Dinge ein, für die ich die Kohle dringender bräuchte. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!