Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Kinners!

LG

Andi

PS: Anja - du schaffst das schon! Da habe ich Null bedenken!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hab schon Wochenende =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch, und ab heute wird Schützenfest in Hülchrath bis Montag gefeiert.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Ich auch und ab heuet wird Schützenfest in Hülchrath bis montag gefeiert.

Und? Schon was / wen getroffen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schützenkönig war schon gewesen , geht heute um 15 uhr los

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Viel Glück Anja.......meine frau ist schon am Koffer packen obwohl noch ne woche zeit ist......muss mich da mal verdrücken 😉

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Schützenkönig war schon gewesen , geht heute um 15 uhr los

Da weiß ich ja jetzt wo meine heutige Inlinetour hin geht. 8)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bist willkommen devid

• Sorry Ralf 🤣🤣🤣

Typisch Bahn: Scholz kommt mit drei Monaten Verspätung in Kiew an
    Kiew (dpo) - Das ist selbst für die Bahn unterirdisch: Mit rund dreimonatiger Verspätung ist Olaf Scholz heute endlich mit dem Zug in Kiew eingetroffe
    www.der-postillon.com

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin schon unterwegs Manni, gerade Zwischenstopp auf der Arbeit, wird um 13.30 noch was abgeholt (gestern dumm gelaufen), dann nur noch das Stückchen nach Hülchrath. =)

• Habe mich mal selbstlos für euch aufgeopfert und getestet wie es ist…*hicks….mit 3,5 Glas 0,3l Bier in 30 Minuten in der prallen Sonne noch Inliner zu fahren…*hicks…

Also die anfängliche Euphorie büßt nach ca. 100 Metern im gekeuche und gejapse etwas ein.

Die folgenden Kilometer sind geprägt von dem Gedanken sich das mit dem Bier noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Nachdem man weinend dem ein oder anderen vorbei rauschenden Taxi hinter schaut wie es am Horizont verschwindet ist da auf einmal eine Eisdiele….in Folge ersetze Bier durch Eis…. :1f601:

• Habe mich mal selbstlos für euch aufgeopfert und getestet wie es ist…*hicks….mit 3,5 Glas 0,3l Bier in 30 Minuten in der prallen Sonne noch Inliner zu fahren…*hicks…

Also die anfängliche Euphorie büßt nach ca. 100 Metern im gekeuche und gejapse etwas ein.

Die folgenden Kilometer sind geprägt von dem Gedanken sich das mit dem Bier noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Nachdem man weinend dem ein oder anderen vorbei rauschenden Taxi hinter schaut wie es am Horizont verschwindet ist da auf einmal eine Eisdiele….in Folge ersetze Bier durch Eis…. :1f601:

...lass mich raten....und da sitzt Du jetzt noch.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne, das nicht, aber wenn so ein großer Eisbecher auf das noch immer im Magen hin und her schwappende Bier trifft…so richtig klug war das nicht. :D

Ich glaube morgen fahr ich mit dem Fahrrad zu Manni auf die Kirmes. ;)

• Ne, das nicht, aber wenn so ein großer Eisbecher auf das noch immer im Magen hin und her schwappende Bier trifft…so richtig klug war das nicht. :D

Ich glaube morgen fahr ich mit dem Fahrrad zu Manni auf die Kirmes. ;)

Ja genau, kurier das mit Manni aus, schöne Grüße! 8)

• Devid, bist Du gerade in der Midlife Crisis!? Bei 200 in der Kurve eine Vollbremsung, unter Besoffskis auf dem Schützenfest, betudelt / angeheuert auf Inlinern..... Hangover 4 naht, oder was ..... Demnächst noch ein Tattoo, Fallschirmsprung o.ä.

By the way, habe ich alles schon hinter mir. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!